Suchen Menü

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Hallo zusammen,
ich hab gestern endlich eine Wiege ersteigern können...finde das Angebot recht günstig und dachte, vielleicht braucht jemand von euch ja auch noch eine.
Verkäufer ist bakker_wouter; einfach Suchen nach "Babywiege Schaukelwiege inkl. 9 teilig. Zubehör Set r"
Sofortkaufpreis sind 52,50€ plus 14,90€ Versand, in Auktionen gehen die Wiegen (in Blau oder Rosa) für 15,00-40,00€ weg, meine hat 20,60€ gekostet plus Versand. Also für eine neue Wiege mit Zubehör
* Decke 95 x 68 cm
* Bettdeckenbezug
* Kopfkissen 23 x 40 cm
* Kissenbezug
* Matraze
* Laken
* Netschen
* Himmel
* Stange
denke ich ok. Falls also jemand Interesse hat, einfach mal gucken, es finden mehrere Auktionen pro Tag statt.
LG Kath.
24+4
Bisherige Antworten

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Oh, das ist ja wirklich günstig!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen!
Wenn ich eine wiege brauchen würde, würde ich da wohl auch zuschlagen. Aber ich hab ja schon meine Stillbett/Stubenwagen-Kombination.
Aber irgendwie sieht der Himmel merkwürdig aus (kann aber auch täuschen) :-X
LG Sunny 24+6

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Meine bessere Hälfte war bloß etwas...hm....er freut sich über wie Wiege aber sie ist halt Rosa, habe die Auktionen mehrere Tage beobachten und immer mal wieder geboten aber die blauen waren meist ca. 15€ teurer...also werde ich am WE auf den Babybörsen (diesmal sind gleich 3 Stück im Umkreis von 20km) mal schaun wegen einem blauen Himmel, Nestchen hätte ich noch ein "neutrales" (falls wir ein Nestchen nehmen werden) und Bettwäsche...naja wird schon :-)
LG Kath. 24+4

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Da hätte ich aber ehrlich gesagt lieber gleich die 15 € mehr in die blaue Wiege investiert. Für Bettwäsche und Himmel zahlst Du das doch auch. Und selbst der Sofort-Kaufen-Preis ist ja immer noch die Hälfe von dem, was so eine Wiege im Laden gekostet hätte.
LG Sunny 24+6

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Himmel muss ja nicht neu sein...das praktische an den vielen "Dorf-"Babybörsen sind ja die "Dumping Preise" :-) und als Bettwäsche hab ich eine von "Janosch" gekauft, gabs letzte Wo im Angebot bei real für 5,00€...egal...warum einfach wenns auch kompliziert geht?!...:-P
LG Kath., die heute nochmal krank geschrieben wurde und viel Zeit hat zum Shoppen
24+5

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Berichte doch bitte mal, wenn Deine Lieferung da ist...Qualität..Aufbau etc.
Danke
Wonni

Günstige neue Babyschaukelwiegen bei 1-2-3-meins

Mach ich...Di gekauft und trotz online-Überweisung (anstatt Paypal) schon heute verschickt...denke es kommt am WE an :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen