Suchen Menü

Guckt dovj mal,waa es heut bei uns statt keksen gab :-)

:-) isst meine mama immet noch gern u ich finds auch super... wobei n Keks zum Nachtisch immer reinpasst :-)
lg lily

Bisherige Antworten

Hmm lecker! Ich liebe die auch heiß und innig am Besten frisch vom Busch, lasst es euch schmecken!

Lily wird ja immer hübscher :-) Hier ist Melone grad hoch im Kurs...

hm...also Erbsen pur gabs hier noch nie- egal ob bei der Mama oder beim Keks... aber als Gemüse leicht angeschmort...jamjamjam :-)
Bei uns gibts jetzt täglich Melone...Lucas steht total drauf
Ganz liebe Grüße und ein Knuddler an Lily-Maus

@ Katharina

melone liebt lily auch. sie isst sowieso alles :-) Hauptsache essen. wie gehts euch denn in eurem Haus? Fühlt ihr euch wohl?
lg anja mit schlummer Lily

@ Katharina

Hauptsache Essen,du sagst es.Hier ist alles Süßkram ausser Russ.Brot u.Reiswaffeln vorerst gestrichen..wir warten grad aufs Längenwachstum u.hoffen das Breitenwachstum ist jetzt erstmal fertig.
Im Haus ist es wunderbar,die ganze anstrengende Bauphase is irgendwie schon ganz weit weg.Der Platz,der Garten,die Verwirklichung der eigenen Vorstellungen-einfach schön.Wenn man sich verbessert,gewöhnt man sich ja immer ganz schnell dran.
Das Bauen war wirklich ne blöde Zeit (die rückblickend eigentlich schnell rum ging) aber wir würden es wieder tun-das ist es einfach Wert!
Wir haben am Sa 2.Hochzeitstag u.haben am WE vorträglich unser Geschenk von meinen Eltern gekriegt-ein 150 Seiten Fotobuch über die ganze Bauphase vom Fällen der Bäume bis zum 1.Grillen auf der Terrasse.Da sind so manche Sachen/Vorgänge/Personen drin die man schon längst wieder vergessen hat-irgendwie komisch.
Kurzum:alles ist schön im Haus :-)
GLG Katharina

oh je was war denn da los? Buchstabensalat...aber ihr versteht mich schon

Mhhhh, lecker! Tim liebt auch Erbsen, egal ob frisch oder gekocht, aber unser "Busch" ist schon alle leider

Guckt dovj mal,waa es heut bei uns statt keksen gab :-)

wie lecker, die haben wir als kinder auch immer direkt vom strauch gegessen.. da waren nie genug da ;)..

letzte woche waren mirabellen in unserer obstkiste.. die haben auch nach kindheit geschmeckt ;)..

lg

nicole

Oh lecker, haben wir auch kuerzlich geerntet. Bei Oscar steht momentan Apfel ganz oben auf der Liste... ;-)

Süuuuuusssss, das erinnert mich an meine Kindheit...

In Omas Garten wurde das jedes Jahr geerntet, mmmmh leckere Pisellinins :-) mein Kleiner hats noch nicht getestet.
Danke fürs Zeigen
Stephanie

sehr süss, deine Kleine :-) ich freu mich, euch morgen in natura kennenzulernen !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen