Suchen Menü

Gruß zum Wochenbeginn: Möchte Euch mal einen echten Chaoten vorstellen!

Guten Morgen und allen eine schöne, komplikationslose und erfolgreiche Woche!

Bin wieder viel zu früh wach geworden - heute war es eine garstige Stechmücke -, im Moment gewittert es bei uns und ich habe noch ein bisschen Zeit, bis ich vor die Türe muss !

Deshalb möchte ich Euch mal jemanden vorstellen. Ich bekomme ja nun mit Theresia mein erstes Kind. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man noch nie mit Erziehungsproblemen zu kämpfen hatte.

Dieser Herr hier

stellt hohe Anforderungen an seine Erziehung, zwingt mich nachher gleich in den Regen und ist ein echter Chaot:

Ajax, liebevoll auch Tölchen, Puschelbär, Dicker oder auch nur Chaot genannt, ist ein höchst impulsives und lebhaftes Tierchen (nur 65 cm Stockmaß bei gut 30 kg Gewicht) von knapp 2 Jahren (geb. 17.10.2007)

Wenn er als Jagdhund arbeiten muss, ist er ganz konzentriert, ehrgeizig und ein bisschen größenwahnsinnig.

Am liebsten spielt er aber

wie bei unserem Picknick vorletzten Sonntag. Kinder findet er auch mega toll, vor allem gleichaltrige, die er tatsächlich erkennt. Man muss ihn dann nur ein bisschen stoppen, weil er nicht begreift, dass er mit 30 kg ziemlich viel schwerer ist.

Und Katzen sind natürlich auch zum Fressen toll: Zum Glück ist er für die zu langsam und er kapiert nicht, dass die auf Bäume klettern können. Er sucht dann immer verzweifelt unter dem Baum, wo sie denn verschwunden sind. Und vergisst man dann, sich noch kurz im Bach abzukühlen, passiert das:

Ajax steht dann erwartungsvoll in der Duschwanne und wartet solange bis sich jemand findet, der im das Wasser zum Socken-Kühlen einlässt.

Er ist eben ein echter Chaot!

Euch allen eine schöne Woche

Claudia mit Theresia (28+5)

Bisherige Antworten

Boah, hast ja zwei hübsche männer zu Hause...du kannst dir was leisten ;-)

Moin !
Mensch ist das ein hübsches Kerlchen.
Das er versucht den Ton anzugeben und das man da durchgreifen muss, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.
Am besten finde ich das Foto aus der Dusche :-D
Sorry :-[ sag ihm nicht das ich über ihn gelacht habe ;-)
Mit der komplikationslosen Woche muss ich mal schauen.
Habe mich am Samstag mal wieder nicht an die vorschriftsmäßige Ernährung gehalten. Muss eigentlich strenge Diät halten, da ich Fett überhaupt nicht vertrage. Habe bereits die Gallenblase entfernt, aber die Galle gibt trotzdme keine Ruhe :-(
Nun hatte ich am Samstag Bauchfleisch gegessen und das bricht mir seit zwei tage böse das Genick.
Ich habe furchtbare Oberbauchkrämpfe und schlafe kaum in der nacht.
Werde gleich erstmal zum Internisten wackeln, er soll mir sagen was ich gegen die Schmerzen nehmen kann.
Ist schön arg lästig und sehr schmerzhaft die Kolliken :DEVIL:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Gruß zum Wochenbeginn: Möchte Euch mal einen echten Chaoten vorstellen!

....wie süss ist der denn...also der Ajax:BRAVO: ,haben auch einen Hund...einen Foxi......ist nicht jagdlich geführt...darf aber manchmal mit......ja,Hunde sind irgendwie somit das tollste was man sich leisten kann!

Wünche dir auch eine tolle Woche,lg Kirsten mit Moritz 28+0:IN LOVE:

Süß!

Ein echt goldiger Hund, das Leben mit ihm scheint ja wirklich abwechslungsreich zu sein... Das wird dann lustig, mit Kind und Hund, dann hast du noch mehr Chaos...
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen