Suchen Menü

Gruß an alle - Termin morgen vielleicht outing

Hallöchen,

erstmal grüß ich alle, die schon ihren FA-Termin hatten und besonders alle, die morgen - wie ich - ihren Termin haben werden. Alle andern die noch ein Weilchen warten müssen natürlich auch :BRAVO:

Tjaja, ich bin ja mal gespannt. Ein Outing KÖNNTE sein, ich rechne aber eher noch nicht damit. 16. Woche is einfach grenzwertig und ich vermute, dass selbst - wenn der Arzt etw. feststellen könnte - er sich so früh noch nicht festlegen wird... Schaun mer mal :-)

Hoffe, euch allen gehts soweit gut. Ich hibble dem Termin morgen dann mal entgegen.

lg

sky

Bisherige Antworten

Gruß an alle - Termin morgen vielleicht outing

Morgen süße!

Na auch schon nervös wegen morgen :) ich auch... hoffe wir wissen dann endlich was es wird.

werd wohl auch das bv morgen bekommen weil es mir nicht besser geht und ich eher mehr schmerze habe auch am bauch etc. ist nicht so lustig.

bin froh wenn ich morgen beim doc bin. bin schon total nervös deswegen.

vielleicht sehen wir uns ja.

lg

anna

Gruß an alle - Termin morgen vielleicht outing

Moin moin,

nee-nee. NIch direkt nervös. Eher in freudiger Erwartung. Hoffe (glaub aber nich dran) auf ein Outing. Das mit deinen SChmerzen is ja nich so dolle. Halt dir die Daumen.

Sag mal hat Doci nich ein 3-d-ultraschall gerät? Hab ich jedenfalls gehört... Naja, werd morgen mal fragen UND ich HOFFE, dass wir uns morgen sehen. Bin ja vor dir dran ;-)

grüßchen

sky

Gruß an alle - Termin morgen vielleicht outing

du keine ahnung ich wollt ihn aber mal fragen wie das mit nem 3d ist und was das kosten würde. ich hätte so gern ein 3d bild hatte ich bei talisha leider nicht weil mir frau hagen-hauser damals gesagt hatte das wäre nicht nötig.

ich bin schon sehr gespannt auf morgen.

ja ich weis ich denke mal das ich so gegen halb zwei in der praxis bin denke schon das wir uns da noch sehen werden :).

lg

anna

Drück Dir die Daumen für ein Outing :-) Viel Spaß morgen!!! LG

Danke schön!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle - Termin morgen vielleicht outing

Hallo also ich hab mein outing in der 15ssw woche bekommen,es wird allerdings ein junge meine fa meint bei jungs könne man das früher u auch leichter sehen!!!Lg

Gruß an alle - Termin morgen vielleicht outing

hi,

wow! DAS ist früh. Und es wurde später nicht mehr korrigiert? Da haste aber glück gehabt. Unsere Tochter hat uns damals bis zur 20. woche schmoren lassen :-)

lg

sky (die jetz etwas mehr hofft, dass man was sieht) :KISSING:

Viel Spaß beim Baby-TV

Viel spaß morgen und Gruß zurück, wer weiß, vll zeigt es sich ja doch...

danke werde berichten :o)

Drücke die Daumen für ein SICHERES Outing! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen