Suchen Menü

Grund ins Krankenhaus zu gehen???

Ich kann es echt nicht mehr ertragen!Ich habe seit November diese unertraeglichen schmerzen in den Beinen.Es fuehlt sich an, als ob meine Beine wachsen, nur das ich noch dazu blaue Flecken bekomme.Die Aerzte in Amerika sind ohne Worte zu nehmen!Zumindest die ich kennenlernen durfte.Diese wissen nicht was das sein koennte und untersuchen nichts!Sollte ich ins Krankenhaus gehen oder kennt das jemand von euch und es ist harmlos?Ich hab Angst,das es eine Thrombose ist!Es muss nicht immer geschwollen, warm und blau sein!Danke fuers lesen und evtl. auch beantworten.Guten Nacht ;) ist bald 0 Uhr hier in Colorado
Bisherige Antworten

Grund ins Krankenhaus zu gehen???

Hallo!

Ich will Dich jetzt nicht beunruhigen, aber ich habe mal gelesen das es ein Zeichen für eine Krebsart ist wenn man blaue Flecken bekommt ohne das man sich vorher gestossen hat.

Also ich würde es sehr ernst nehmen.

LG und Gute Besserung

Sushisu

Grund ins Krankenhaus zu gehen???

Hallo Leni,
Ich würde das auch auf jeden Fall abchecken lassen. Ich glaube, dass es sich um einen Vitamin Mangel (Vitamin B) handeln könnte. Wäre in der SS wahrscheinlich nicht selten. Zumindest hat das einmal eine Ärztin meiner Schwester gesagt. Die bekam nämlich auch überall blaue Flecken aufgrund eines hohen bewussten Gewichtsverlust. Also keine Angst, aber trotzdem zur Sicherheit anschauen lassen.
LG aus dem tiefverschneiten Oberlech am Arlberg
Romana

Upps, da is ein Smiley reingerutscht, sollte "B" heissen...

Grund ins Krankenhaus zu gehen???

Hallo!
Hmmm...also ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal zum Doc gehen und ein Blutbild machen lassen!
Lies dir mal diese Beiträge durch...vielleicht erkennst du ja parallelen!!??
http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article823918.html
sag den Ärzten dann ruhig, was du denkst, sie brauchen manchmal eine Eigendiagnostik, bevor sie weiter untersuchen...weil sie manchmal selber nicht mehr weiter wissen
das war bei mir auch schonmal
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen