Suchen Menü

Grummelig heute

huhu,

irgendwie bin ich total grummelig heute, hab schlecht geschlafen, leichte kopfschmerzen und mein freund muss seit heut nachmittag bis morgen früh arbeiten, so dass ich die nacht alleine bin :,( (naja nicht wirklich baby ist ja da :KISSED: auch wenn ich da noch garnichts spüre)

und mein nächster FA Termin ist auch noch ewig hin, am liebsten würde ich jeden tag nach dem baby gucken.

LG Franny und Baby 13 + 0

PS.: an alle die heut beim FA waren und alles war gut - herzlichen glückwunsch!!!! :DRINK:

Bisherige Antworten

nachtrag

jetzt hab ich nen richtigen grund für schlechte laune, hab grad entdeckt, dass ich leicht blutungen hab und bin total in panik =-O =-O =-O

kann bestimmt die nacht nicht schlafen vor aufregung, hoffentlich kann mich mein FA morgen dazwischen schieben.

hatte das vor drei wochen schonmal leicht und war beim FA der mir 2 woche ruhe verordnete und jetzt war das endlich ein paar tage vorbei und nun das! :,( ich war so froh, dass ich endlich wieder zu meinem studentenjob konnte (brauch das geld) aber wenn der FA morgen sagt ruhe ist wieder angesagt, dann mach ich das natürlich.

LG Franny und Baby 13 + 0

nachtrag

Hi

Ich hatte bei meiner zweiten Tochter auch Blutungen und auch recht kräftig...

Vorzeitige Plazentaablösung...

Heute rennt hier ein kleiner Wirbelwind rum ...

Wird bestimmt alles gut werden...

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 14+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

nachtrag

danke für die aufbauenden worte O:-)

meld mich sobald ich beim FA war.

nachtrag

danke fürs daumendrücken, war beim FA und der sagte die blutungen kommen vom gebarmutterhals und ich muss mir da keine sorgen machen baby gehts gut :-D :-D :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen