Suchen Menü

Grüße von der Magen-Darm-Front

Hallo Ihr Lieben,
so, es ist soweit: meine Familie hat es nun auch erwischt. Noah fing schon am Samstag an zu spucken, gestern abend ich und Männe hatte heute morgen Durchfall... Nur Naomi ist fit wie ein Turnschuh und Rahel in meinem Bauch auch :-).
Die kleine Maus tritt so kräftig, dass es fast schon unangenehm ist und natürlich fängt sie immer dann an, wenn ich ausruhen will. Sobald ich mich auf die Seite lege und die Augen zu mache, fängt mein Bauch an zu wackeln :-P .
Na ja, da müssen wir wohl durch. Übel ist mir zum Glück nicht mehr, aber ich fühl mich unglaublich schlapp.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Grüße von der Magen-Darm-Front

Hallo Melanie,
Wünsche Euch allen gute Besserung!!!!!!! Uns kommt gerade (Tochter, Mann und natürlich mich auch) ein ganz fieser Schnupfen besuchen. Ist echt schon zum kotzen.... ständig ist irgendwer krank. Blödes Wetter aber auch... jetzt ist bei uns für Freitag schon wieder Schneefall angesagt..., also nix mit Frühling und Sonne!!!!!!!!
Meine Bauchmaus ist auch sehr aktiv und tritt ständig. (ist aber auch sehr beruhigend)
LG
Romana

Grüße von der Magen-Darm-Front

ohje hört sich ned gut an, wünsche Euch ganz Gute Besserung
lg Africanbaby mit Maimouna inside heute bei 27+6

Grüße von der Magen-Darm-Front

Hallo Melanie,
ach du Arme! Man wird ja auch von nichts verschont! Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung!
Aber schön, dass die kleine Rahel strampelt! Auch wenn es manchmal unangenehm ist! Lieber so, als zu ruhig und man würde sich wieder Gedanken machen ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen