Grüße von der Forumswühlmaus
Mensch, da muß eine "Wichtelverwirrung" dafür sorgen das mir das Forum hier mal wieder in Erinnerung gerückt wird und was seh ich da beim blättern, ihr habt uns nicht vergessen ;-)
Ich bzw. wir bedanken uns an dieser Stelle für die Geburtstagsglückwünsche die uns total freuen natürlich...
Tja, was gibts Neues bei uns - Philipp übt sich in den ersten Schritten, klappt allerdings überhaupt noch nicht und selbstständiges Stehen versetzt ihm mehr nen kleinen Schock von wegen - was tu ich hier?!? *loool*
Was seine Entwicklung angeht sind wir voll im Plan und er ist ein absoluter Sonnenschein der die Nächte zu gerne zum Tag macht. Die ersten Worte kommen auch schon - Mamamaa, Dadaaa, Papaaa und miau ;-)
Ich kränkelt gerade so dahin, aber Unkraut vergeht nicht!
Sonst ist alles fein und paletti, wie bei euch hoffe ich doch auch?
Viele liebe vorweihnachtliche Grüße
Sonja und Forumswühlmaus Philipp :ROSE:
hallo,
oh hört sich doch bestens an,schön dich zu lesen.
meine ist jetzt 11 monate und steigt fleissig die treppen nach oben :KISSED: muss aufpassen wie bolle,das die gitter zu sind.
und ihre lieblingwörten sind baba,ball ,haben ,arm,und ab und an mama,ohwehohweh sagt sie auch...so süss.
lg bine
schön von euch hier zu lesen, hoffe...
werde morgen mal ein kleines update schreiben, muss jetzt doch mal in bettchen, ab 3 bekomme ich eh wieder besuch von einem wonneproppen, der bespaßt werden möchte ;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe deine Befürchtungen bestätigen sich nicht!!! Alles wird gut!!!
Achja und nicht googeln, das macht nur verrückt!!!
Gutes Nächtle
Andrea mit Benno! (der heute Riesenrad [mit Laula89] gefahren ist...hihi...)
Hallo liebe Sonja,
schön von dir zu lesen. Natürlich haben wir euch nicht vergessen. Jeder, der auf meiner Liste steht bekommt natürlich seine Glückwünsche.
Tom übt auch seine ersten Schritte. Aber er ist voll die Schissbuchse. Er steht da immer und man merkt richtig in seinem blick, dass er gerne würde, aber sich nicht traut. Voll süß. An der Hand und an Schränken, Sofa, etc läuft er schon total super und schnell. Leider manchmal zu schnell, so dass er eine Anzahl von Macken und Beulen an Kopf und Gesicht hat. Gestern und heute ist er so unglücklich gefallen, dass er sich wohl selbst auf die Lippe gebissen hat. Hat auf jeden Fall schön geblutet.
Ich wünsche dir gute Besserung
Viele Grüße
Nici mit Tom (1Jahr und ein bisschen)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen