Suchen Menü

Grüße aus dem Schnee und meine Babyheizung funktioniert noch nicht.

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist jetzt alles weiß. Sieht hübsch aus, aber Schlittenfahren können wir noch nicht. ;-)
Kalt ist es aber und im Gegensatz zur letzten SS heizt mein Baby nicht mit.
Bei Paulina war ich auch im Winter schwanger und da hat es mich nie gefroren. Nie! Mir war immer warm und ich hatte eigentlich nur Shirts und Blusen an. Diesmal friere ich wie ein Schneider, muss mir Riesenpullis und Strickjacken anziehen und finde es trotzdem kalt. :-(
Anscheinend ist mein Baby noch nicht so weit, dass es ein Teil der Heizung übernimmt. :-(
LG silke
Bisherige Antworten

Grüße aus dem Schnee und meine Babyheizung funktioniert noch nicht.

Liebe Silke
Dann pack Dich mal schön warm ein und trink nen heißen Tee !!! Mir ist in dieser SS immer warm. Aber ich habe ja schon 15Kg mehr auf den Rippen :,( Das hält warm.
LG Carmen 20+6

Grüße aus dem Schnee und meine Babyheizung funktioniert noch nicht.

Hallo Silke,

hier in München ist das Schneechaos ausgeblieben, dabei hatte sie so ne Panik gemacht...ich war heut Früh ganz enttäuscht als ich den Vorhang aufgemacht hab...und.. alles wie immer :-( Auch bis jetzt keine weiße Pracht in Sicht, dafür ist es saukalt draußen und ich friere auch noch wie immer.

LG, Johanna 17+4, die den Namen Annabel auch in der nähere Auswahl hat :ROSE: .

Grüße aus dem Schnee und meine Babyheizung funktioniert noch nicht.

Hallo Silke, ich beneide euch sehr um den Schnee, hätte mir für Yannik auch bissi mehr gewünscht.....Grüßle von Tina, die auch nonstop friert :-)

Grüße aus dem Schnee und meine Babyheizung funktioniert noch nicht.

Liebe Silke,

hier ist es auch sooooooooooo kalt, mensch es sind erst Minus 2 Grad, was wird das bei Minus 8-10 Grad ... mich frierts nämlich auch so, ständig Gänsehaut *schüttel*

weiss ist es bei uns auch, Schlittenfahren ist aber auch hier noch nicht drin, Eiskalter Wind fegt hier seit 3 Tagen, um die Häuser, meiner Kleinsten scheint das aber garnichts auszumachen, die ist garnimmer reinzubekommen, ist wie ne Kelle, seit der Schnee gefallen ist ;-) Scheeengel machen, Schneemann bauen, Schneeballschlacht und da ist egal, ob die Nase schon knallrot leuchtet ...an rein gehen nicht zu denken :-D

schönen Sonntag euch!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Grüße aus dem Schnee und meine Babyheizung funktioniert noch nicht.

Guten morgen Silke,
bei uns ist es auch recht kalt geworden.
War gestern mit meiner Tochter draußen und musste echt all meine Überredungskünste anwenden um sie wieder zum reingehen zu bewegen.
Leider funktioniert meine Babyheizung auch noch nicht. Weiß gar nicht wann das bei meiner Tochter los ging. Sie ist aber auch im Sommer geboren und da war mir ständig heiß.
Sende uns allen mal ein paar warme Gedanken.
GLG, tina (24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen