Suchen Menü

Grüße aus dem Kh

Hallo Mädels,
Ich bin am Montag nach der MM- Kontrolle direkt ins KH eingewiesen worden , da der MM trotz Bettruhe am Wochenende sich auf 14 mm gerkürzt hat. Dort hab ich die Lungenreifungsspritzen und strenge Bettruhe verordnet bekommen. Bis jetzt ist es noch offen wielang ich im Kh bleiben muß.
Zusätzlich ist unser Kleiner noch bei 1390g , normale Länge und Kopf aber der Bauchumfang ist unter die 3. Perzentiele gerutscht . Also ein SGA-Kind. Die Ursache ist unklar. Es wird 3x am Tag ein Ctg geschrieben, die sind bis jetzt gut. Also wartet man die nächsten Werte ab...
Wir versuchen uns nicht zuviel Sorgen zu machen, es gelingt mal mehr mal weniger. Ansonsten halten wir als Familie einfach eng zusammen und hoffen, warten und beten das alles gut geht.
Liebe Grüße und Danke für Eure gedrückten Daumen,
Ima :ROSE:
Bisherige Antworten

Grüße aus dem Kh

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das euer kleiner noch so lange wie möglich im Bauch bleiben will !!!
Habe übrigens gelesen das SGA Kinder nach der Geburt oft einen Wachstumsschub bekommen und schnell "aufholen".
LG Schnuller78 (29+4)

Grüße aus dem Kh

Liebe Ima,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Die Lungenreifungsspritzen habe ich vor 3 Wochen auch im KH bekommen. Die sind wichtig. Alle anderen Werte werden auch gut- wirst sehen :KISSING:

Also, haltet noch ne Weile durch

Liebe Grüße

Jani :ROSE:

Grüße aus dem Kh

Mensch Ima!
Jetzt mach ich mir aber Sorgen. Vor 2 Wochen noch, warst du es die um mich besorgt war, wegen der blöden Grippe, und was machst du jetzt?
Du hast ja noch ein Weilchen. Mach keinen SCH.......!!!!
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen und denk ganz viel an Euch.
Kommt mir ja wieder schnell und munter heim und tragt weiter bis zum Schluß.
Drück dich und Bussi aufs Bauchi caterina

Grüße aus dem Kh

Ohweh du Arme!

Das tut mir so Leid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Ganze jetzt stabilisiert und auch dein Zwerglein sich berappelt und noch ordentlich zunimmt und doch noch eine Weile drinbleibt, es hat doch noch so viel Zeit...

ganz liebe Grüße tiruna

Alles Gute und *daumendrück* auch von mir

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen! LG!

Drück euch weiterhin die Daumen,LG Dani 35+4

Drücke natürlich auch weiterhin mit! Alles Liebe, Svenja

Grüße aus dem Kh

auch von hier gedrückte daumen, dass dein kleiner noch lange im bauch bleiben darf!!
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen