Suchen Menü

Grüße aus dem KH:-(((

weil Jolina eine Gehirnerschütterung hat :-( . Sie ist heute beim Spielen vom Baum (ca.2 m hoch) aus dem Baum gefallen und war danach kurz bewusstlos =-O . Sind dann mit ihr ins KH und dort musste sie dann brechen und hat auch fiese Kopfschmerzen.
Mädels, ich mag gar nicht darüber nachdenken, was alles hätte pasieren können. Bin so erleichtert, das es NUR eine Gehirnerschütterung ist. Wir müssen jetzt 24 Std. zur Beobachtung da bleiben und dürfen dann morgen hoffentlich nach Hause.
Aufgeregte Grüße, Valeska
Bisherige Antworten

Oh, laß dich mal drücken nach dem Schrecken. . . Wünsche Jolina Gute Besserung;) Glg Kerstin

Ohje...gute Besserung der Maus, fühlt EUch gedrückt! LG Dori

Ohh die Arme!! Gute Besserung!! LG

Brrrr, das will man eigentlich gar nicht erleben! GSD glimpflich ausgegangen, Dicken Drücker an Mama & Kind!

OMG..da mag man gar nicht länger drüber nachdenken :-( gsd alles gut ...wünsche gute Besserung , gglg->

Ach du Schreck!!!GSD "nur" ne Gehirnerschütterung...Hoffe das es ihr schnell wieder besser geht!Lg kati

Guten Morgen,
oh mein Gott, das war, ist auch immer mein Horror Szenario! Gott sei Dank bei uns so noch nie passiert!
Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt, ich hoffe Jolina geht es heute besser, und sie ist in Zukunft beim Klettern etwas vorsichtiger.
Lg
Rena

oh mein Gott, das ist ja ein SChreck :-((( Aber zum Glück ist nichts schlimemres passiert!! Wünsche der Maus daß es ihr ganz schnell weider gut geht und ihr morgen wieer nach Hause dürft!
GLG Sandra

Oh Mann, gute Besserung an die Maus!!! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen