Suchen Menü

Grüße aus dem Bauch

Hallo!
Hatte heute Baby-TV und Krümel strampelt wie wild ;-)
Heute mittag um 16.30 Uhr noch die Nackentransparenz. Ich hoffe, das alles o.k. ist.
Bin erst mal erleichtert.......
[:-}
Es grüßt euch alle
Sylvia
Bisherige Antworten

Grüße aus dem Bauch

Hey Sylvia,

na siehste ist doch toll und alles super. Wie weit bist du jetzt genau? Drück dir die Daumen für die NF-Messung wird sicher auch alles gut.

Bin auch wieder am zittern wegen nächsten Freitag hoffe ist auch alles gut. Hab bisschen komisches Gefühl weil ich jetzt öfter so Ziehen hatte und auch auf der Arbeit viel Stress bin ständig müde und kaputt nicht das es dem Kleinen schadet. Naja letzte Woche war ja alles gut hoffe wird auch nächsten Fr. gut sein.

lg und weiterhin alles Liebe und Gute für euch Zwei :-)

Sabrina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Grüße aus dem Bauch

Hallo Sabrina!
Bin jetzt 12+1 .
Mach dir keinen Kopf wegen der stressigen Arbeit. Die Würmer im Bauch sind ziemlich hart im Nehmen ;-)
Aber wenn es dir zu viel ist, dann lass dich doch einfach mal ein paar Tage krank schreiben. Macht dein FA das nicht?? Frag doch mal nach. Normalerweise machen das FÄ, denn man sollte schon auch ein bisschen auf sich achten.
Viele Grüße
Sylvia

Grüße aus dem Bauch

Das hört sich doch super an, da hat der Urlaub Deinem Krümel ja anscheinend auch sehr gut getan! ;-)

Dann drück ich Dir noch die Daumen für die NT Messung heut nachmittag, aber da ist bestimmt auch alles in Ordnung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen