Suchen Menü

Grüffelo-Fans aufgepasst....

Hallo,

für alle kleinen und großen Grüffelo-Fans hab ich hier einen Tipp, falls nicht eh schon bekannt:

Das ZDF zeigt am 24.12. ab 10.10Uhr "Der Grüffelo" und ab 10.40Uhr "Das Grüffelokind" .

Wir haben unseren Player schon programmiert. Da wird Finja Augen machen, wenn sie dann auf der Fahrt in den Skiurlaub "Das Grüffelokind" anschauen darf. In der Vorschau sah es total süß aus.

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Re: Grüffelo-Fans aufgepasst....

Danke für den Tipp!

Ich hab hier schon soooo viel vom Grüffelo gelesen und wollte das Buch schon gefühlte 1.000 MIllionen mal kaufen- irgendwas kam IMMER dazwischen!Verwirrt

Aber im Fernsehen wird meine Mia dann auch endlich Bekanntschaft mit dem Grüffelo  machen, das Buch dazu können wir ja dann immer noch kaufen!  Breites Grinsen

danke für die Info

wir haben beide Bücher zu hause. Julian liebt den Grüffello.

Das sehen wir uns auf jeden Fall an.

LG Claudia

War ja goldig....

habs aufgenommen. Der erste Teil vom Grüffelo fand ich am schönsten.Den zweiten vom Grüffelokind fanden meine Kids so lustig.

LG Manu

Ich fands auch total süß!

Im Gegensatz zu Mia, die konnte dem Ganzen nix abgewinnen und hat sich nach maximal 2 Minuten in ihr Zmmer verzogen und lieber mit Lego Duplo gespielt! Verwirrt

Hier das gleiche,

ich habs geschaut die Kids fanden mäßig spannend.

LG Manu

Re: War ja goldig....

ich fands auch total schön gemacht :-). Nina hat die 30Min gebannt zugeschaut. Sie war hin und weg !

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen