Suchen Menü

Grübel...

Ach Mädels,

was soll ich machen. Ich fühle mich seit heute morgen einfach nur noch unschwanger.

Sämtlich Symptome wie Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit usw. sind schlagartig weg.

MA?

Eure betrübte Claudi mit hoffentlich noch unkender Kröte

:-X :-( :,( :-( :-X

Bisherige Antworten

Grübel...

Hallo Claudi!
Falls es dich ein wenig tröstet: Als ich in der 9. SSW war hat bei mir auch plötzlich die Übelkeit und diverse andere Beschwerden aufgehört - nur um ein paar Tage später nochmal für 2 Wochen so richtig zuzuschlagen!
Also, nicht das Schlimmste annehmen, das kann schon mal vorkommen!
lg, Cora

Grübel...

Liebe Cora,
so etwas wollte ich hören.
Ich danke Dir von ganzen Herzen.
Alles Liebe, Claudia

Ich habe kaum SS Symptome...

... aber das ist eh bei jeder unterschiedlich! Ich bin nur müder als sonst und hab mehr Hunger :-[ . Übelkeit kaum. Und trotzdem habe ich letzte Woche das kleine Herzchen gesehen und bin überzeugt das mein Krümel wächst und wächst um beim nächsten Mal winken zu können ;-)
Lg Kati :ROSE:

Grübel...

Hallo Claudi!

Husch weg mit den bösen Gedanken!

Bei mir ist das Brustziehen auch seit 2 Tagen so gut wie weg, und schlecht ists mir eh kaum (ausser eventuell mal Abends!)

Also: Mach dir keinen Kopf!

LG Tamara

Grübel...

Hallo!
Ich hatte auch ab der 8. Woche keine SS-Anzeichen mehr und bis heute auch nicht. (Bin heute 14+3) In der 13. Woche war ich beim FA und es ist alles wunderbar!
LG Manuela

Danke

Danke ihr Lieben.

Mir geht es schon wieder etwas besser aber trotzdem fühle ich mich nicht mehr schwanger - nicht mehr so wie die letzten zwei Wochen.

Sicherlich gewöhnt man sich auch an einiges, wie die überempfindliche Brust. Aber das Gefühl .... mehr bleibt einem in dieser Phase der SS halt noch nicht.

Vielleicht werde ich auch nochmal zu meiner FA gehen und einfach nachschauen lassen, ob alles i.O. ist.

Wenn, dann aber erst nächste Woche.
Das Risiko, mir meine Geburtstagsfeier dieses Wochenende zu überschatten, möche ich nicht eingehen.
Vielleicht schenken mein Schatz und ich uns auch einfach einen Extra-Ultraschall.

Vielen Dank nochmal für die lieben und beruhigenden Worte.

Claudi & Kröte (heute bei 9+0)

Grübel...

Hey Du,
mach dir da mal keine Sorgen! Ich denke auch es ist ganz normal das es dir nicht jeden Tag gleich geht. Bei mir sind die Symthome auch immer etwas anders. Z.B. hab ich gestern gar kein Brustspannen gehabt. Und schlecht war es mir auch noch nie so richtig! Ausser gerade eben :-!
Das kann aber auch von meinem nicht gerade gesunden Mittagessen kommen ;-)
Drück dich feste
und immer schön positiv denken
LG anke

Grübel...

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen