Suchen Menü

Grrrrrrr... *Aufreg* (bissel länger)

Hallo ihr Lieben!

Jetzt war ich das ganze Wochenende so beschäftigt, dass ich erst jetzt dazu komme, mich mal aufzuregen...

Es fing alles am Donnerstagnachmittag an. Da ruft Hermes bei uns an, ob sie uns Freitags das Kinderzimmer bringen können. Ich habe mich schon tierisch gefreut, die Disponentin war aber so eine bl*** Kuh, das ich mich zum Schluss tierisch geärgert habe.

Wir müssten von 8:00 - 14:00 zu Hause sein (Hallo? Es gibt auch Leute die arbeiten?!?). Da ich aber einen Termin hatte, konnte ich das natürlich nicht zusagen. Nach einigem Hin und Her und doofen Sprüchen von ihrer Seite, haben wir uns geeinigt, dass der Transporteur mich 30min vor Ankunft auf meinem Handy anruft und ich mich von meinem Termin auf den Heimweg mache. Also ihr die Nummer gegeben und zur Sicherheit noch mal abgefragt.

Soweit so gut. Am Freitag geht um 9:00 Uhr mein Handy. Mein Mann dran. Hermes habe gerade bei ihm angerufen, der Fahrer stehe bei uns vor der Tür und wolle das Kinderzimmer abliefern =-O Arghs! Keiner bei mir angerufen, der Fahrer hatte noch nicht mal meine Nummer. Er würde aber späterwieder kommen.

Um 10:30h waren sie dann wieder da. Als cih sagte, dass wir keinen Fahrstuhl haben und in den dritten Stock müssten, waren sie richtig schlechter Laune %)

Also, Pakete nach oben geschleppt, ich versucht zu sehen, ob Schäden dran sind. Auf dem Lieferschein habe ich dann vermerkt, dass es Transportschäden gäbe (im Feld: Vermerke zur Lieferung), aber erst zu spät gesehen, dass es auf meinem Abschnitt war. Der Fahrer wollte mir den Zettel nicht wiedergeben, meinte nur "Da ist soviel Pappe und Styropor drum, da ist nix kaputt" und machte sich fluchtartig aus dem Staub.

Als wir dann abends das Zimmer ausgepackt haben, haben wir an 7 von 8 Möbelstücken Mängel gefunden :( Super oder? Da zahlt man einen Haufen Geld für ein Kinderzimmer von Paidi und muss sich dann mit so einer "Qualität" rumärgern. Die Wickelkommode muss zurück, das Bettchen ist verzogen, Irgendein Trottel hat Zahlen aufs Holz geschrieben, bevor es lackiert wurde... Ich war so traurig, hatte ich mich doch auf das Zimmer einrichten gefreut.

Mein Mann hat dann wenigstens das Bett aufgebaut...

Später dann noch ein Anruf... unsere Mieter haben gekündigt, zum 01.10. Na super... am 30.09. ist errechneter Entbindungstermin, hätte ja nicht besser passen können :DEVIL:

Bin mal gespannt, ob mein Mann dann unterwegs ist...

Jetzt können wir uns noch um Umbauten und Nachmieter von 160km Entfernung aus kümmern. Ich könnte schreien. Und dazu noch der Hausbau, der auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

So ein Ärger! Ich glaub ich verzieh mich wieder in mein Bett und schlafe!

Danke, dass ich mich ausheulen durfte! Das musste mal sein.

LG Julia

Bisherige Antworten

Grrrrrrr... *Aufreg* (bissel länger)

Hallo Julia,

o da habt Ihr echt einigen Ärger gehabt und erlebt. Ja, ich bestelle auch gern Sachen, doch grad um mir das zu ersparen habe ich nie Möbel bestellt,immer selber im Babycenter oder bei Ikea geholt. Ja die von Hermes sind als schon der Hammer, habe da auch einiges erlebt,leider.

Drücke Euch aufjedenfall feste die Daumen das Ihr gute Mieter finden werdet und das alles andere auch klappt;-)

Liebe Grüße

Alexandra

Grrrrrrr... *Aufreg* (bissel länger)

Hallo Julia

Da hast du aber eine Sch....Firma erwischt.:DEVIL:

Also ich glaube ich wäre sofort ausgetickt denn da habe ich überhaupt keine Geduld für.:DEVIL:

Das mit den Mietern ist natürlich auch schit,aber da könnt ihr ja eine Maklerin beauftragen und dann hat sie die Hauptarbeit.

Heir darf sich jeder aus:-! danach geht es einen besser.:-D

LG Ani

Grrrrrrr... *Aufreg* (bissel länger)

oh mann da könnte ich genauso mich ägren wie du .....und es ist doch immer so wenn irgendwas schief läuft dann kommt das nähste !!!Ich hoffe es geht noch alles gut aus und du kannst ganz schnell das Kinderzimmer einräumen kannst!

Lg Jessie

29+0 :-)

Grrrrrrr... *Aufreg* (bissel länger)

Huhu Julia....
Oh weh, du Arme, ich hoffe dein Ärger ist jetzt etwas verflogen. Hermesboten gehen oft sehr rüpelhaft mit Paketen um, ist meine Erfahrung. Ich hoffe ihr bekommt die Möbel ersetzt!!!
Das mit den Mietern ist ja auch ärgerlich. Ich hab ja Ende Oktober Termin und im November zieht Schwiemu aus in ihr neues Haus und wir ziehen ja dann in ihr´s (mittlerweile unseres [:-} ). Bei uns wird es also auch etwas stressig, aber ich freu mich sehr auf den Umzug!
Ich drück dir die Daumen, das sich alles klärt. :THUMBS UP:
Lg Kati 23+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen