Suchen Menü

Großes zweites Frühstück hinstell für alle Mithungrigen...

...seit dieser Woche bin ich ständig hungrig und am Essen! Das reinste Kalorienmonster! Geht euch das auch so?
lg, tiruna (19+3)
Bisherige Antworten

Ohh ja aber ich darf nicht wegen Disbetis :(

och wie gemein :-( lass dich drücken *gesunde diabetikerfreundliche sachen zum Nachmittagskaffee dazustell*

Vielen Dank!

Hallo Tiruna,

danke fürs Frühstück :o)

Aber bei mir ist es so, dass ich im Moment weniger Hunger habe als früher. Irgendwie hab ich kaum Appetit und bekomm auch nur kleine Portionen runter.

Ich bin zwar nicht traurig drum, aber schon komisch, wenn man keine Lust auf gar nichts hat (essenstechnisch) :-X

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 18+5

Vielen Dank!

Das hatte ich bis vor 2 Wochen! Ich mochte gar nichts so richtig, und hab immer nur Miniportiönchen runtergebracht - und wenn ich dann mal was mochte, dann musste das aber auch innerhalb von ein paar Minuten da sein, sonst war die Lust darauf schon wieder weg. Ich fand das sehr seltsam, bin sonst wirklich kein Kostverächter :-) Allerdings auch nicht so ein Vielfraß wie jetzt gerade!! :-D
liebe Grüße,
tiruna (19+3)

grauenhaft...

...ist diese esserei! und dieser appetit auf ALLES & IMMER :-)

vormals hatte ich immer nur sonderbare gelüste, die nicht immer zu erfüllenw aren, aber in dieser SS: MMMAAAMPF - bevorzugt antipasti (fett), käse (fett) und belegte brote (fett...).

mals ehen was aus mir so wird ;-) fett vielleicht?

LG; hungerlotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen