Größe, Gewicht, Klamotten....und so sehe ich jetzt aus :-)
lasst uns nach den Ferien mal durchzählen, wer alles da ist :-) und schauen, wie sich die Mäuse verändert haben.
Bin gespannt :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Charlotte: 2J6M ?? cm / 12 kg / Gr 92-98 und Foto :-) LG
sehr süss, deine kleine Maus - und das rosa Kleidchen ist echt Zucker :-) !
Jela: falsch.... 97 cm !!!
Leonard: 2J5M2W 99cm, 17kg, Kleidergröße 104 mit Bildern :o)
WOW, er knackt hier wohl als erstes die 1-m-Grenze ! Und da sagen mir Leute immer, Jela sei sehr gross für ihr Alter ....nee, issi ja gar nicht :-D !
Lieben Dank fürs Klettermax-Zeigen...
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Lucas,98cm, 15kg, Klamotten Gr.104, Schuhe Gr.25
eure Bilder sind immer sooo toll ! Lucas ist ja ganz schön in die Höhe geschossen...und ganz schlank geworden ! Jela ist noch immer ein wenig babyspeckiger, aber das passt schon.
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Tim Jannick: 2 Jahre 7 Monate 2 Wochen, 93,5 cm, 14 kg, Gr. 92/98, Schuhgr. 24
unsere Beiden haben ja fast die gleichen Maße - bei uns ist jetzt auch Schuhgröße 24 dran. Supersüss dein kleiner Strahlemann !
Josefa: 2 J. 5 M.; 11,5 kg, ca. 90 cm, erblondet...
erblondet ? Das kann ich ja gar nicht glauben, so ein Farbwechsel innerhalb von anderthalb Jahren ! Hammer !! Steht ihr aber super gut, die neue Haarfarbe :-) !
Jela wird auch immer heller - und rötlicher - allerdings sind das nur Nuancen, die einem eher auffallen, wenn man mal Bilder vergleicht.
Foto kriegt ihr nicht, aber Maße: 93cm, 11kg, Pullis 92/98, Schuhe 23, Hosen sind immer viel zu weit, jemand nen Tipp???
Foto kriegt ihr nicht, aber Maße: 93cm, 11kg, Pullis 92/98, Schuhe 23, Hosen sind immer viel zu weit, jemand nen Tipp???
nee, einen Tipp hab ich nicht - ausser zunehmen ;-) 11 kg sind ja wirklich wenig, vergleichen mit den 14,5 kg, die Jela bei gleicher Größe auf die Waage bringt =-O !
Ich kaufe gern noch diese Hosen mit hohem Strickbund, weil die einfach besser sitzen...gibts teilweise auch in den großen Größen noch bei Tom Tailer, S Oliver - musst mal schauen, im Sale sind die ja recht günstig.
Vielleicht den Clip.Ho Gürtel?
13 kg, kleidergröße 92/98, 2j6m, schuhe 23/24...
Emilia, 2J6M, Größe ca. 95cm, 12 kg, Kleidergr. 98, Schuhe 24
oh wie schön, Emilia mal wieder zu sehen ! Sehr süss ist sie, dein kleiner strahlender Blondschopf ! Wann heiratet ihr denn ? *neugier*
Hallo Nilaa,
dankeschön, aber das Kompliment kann ich zurückgeben! :ROSE:
Deine Jela ist einfach Zucker und ich freue mich immer, Bilder zu sehen!
Geht ihr mit ihr echt ins Stadion??? Macht ihr die Lautstärke gar nichts aus? Für mein empfindliches Töchterlein wäre das Nichts... :-X
Wir heiraten am 28.09., ist also nicht mehr lang hin! Ich bin schon sehr aufgeregt und ständig am planen!
Im September fange ich auch wieder zu studieren an! Habe mein Studium in Magdeburg endgültig abgebrochen und bin zu meiner Überraschung in Hamburg angenommen worden! [:-}
Ich muss mich zwar wegen der Hochzeit bereits die 2. Woche freistellen lassen, aber das wird schon nicht zu dramatisch sein!
Ich freue mich nur so, endlich geht es für mich weiter!
Emilia freut sich auch über beide Sachen, sie erzählt überall, dass Mama und Papa bald heiraten, der Papa dann auch XYZ heißt und die Mama dann wieder zur Uni geht! (Papa geht ja sowieso schon arbeiten, um Geld zu verdienen, damit wir Nutellla kaufen können :-P )
Liebe Grüße
Jana mit Emilia
nein, wie süss - Papa muss arbeiten, damit Nutella gekauft werden kann :KISSED: ! Oha, das ist ja dann echt nicht mehr lang hin mit eurer Hochzeit...und ich drücke euch die Daumen für ganz viel Sonnenschein !!! Auf die Bilder mit Emilia als Blumenmädchen freue ich mich schon :-)
Jela hat die Lautstärke im Stadion gar nix ausgemacht, wir waren im Familienblock und da fand ich es sehr 'ruhig'. Ich hatte eher Bedenken, dass sie sich langweilt, denn es waren ja zwei Spiele hintereinander, aber sie fand es total toll und hatte viel Spass mit den anderen Kindern.
Unentspannter war ich da ehrlicherweise auf dem Fischmarkt - wir waren morgens in der Fischauktionshalle und ich fand das da VIEL zu laut, aber Jela hatte kein Ohr-Aua und hat eine 'Bierlänge' lang durchgehalten (die Männer Bier und wir Waffel ;-)
Liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Richard,2J7W, 90cm, 11kg, Hosen 86, Shirts 92, Schuhgr. 23, mit Fotos!
immer noch klein und dünn, rutschende Hosen, wo es keine Möglichkeit für nen Gürtel gibt. Aber glücklich und gesund, dass zählt.
Noch mal paar Bilder:
Hier waren wir auf einem ganz tollen Spielplatz, zwar alleine, aber trotzdem total schön, während Papa auf dem Sportplatz neben an, 2 Tore geschossen hat und sein Verein so das Tunier gewonnen hat. Hat Richard gar nicht interessiert.
Da sind wir bei seiner Uroma und er durfte Feuerwehrmann Sam gucken, der "Fernseher" ist eigentlich fürs Auto und er testet auch immer, ob es wie Papas I-Pad funktioniert. Manchmal frag ich mich, wo sein Technik-Interesse noch enden soll. :-X
Das folgende Foto hab ich nur abfotografiert, wurde in der Krippe gemacht, aber Richard lächelt nie wirklich und schaut grundsätzlich in eine ganz andere Richtung. Auf den Fotos wirkt er schon soooo groß :,( glaube muss mal wieder mit meinem Mann "reden" :-P
Liebe Grüße Marie mit Richard :IN LOVE:
Richard,2J7W, 90cm, 11kg, Hosen 86, Shirts 92, Schuhgr. 23, mit Fotos!
so klein ist Richard doch gar nicht - ok, ein paar kg fehlen...da kann ihm Jela was abgeben :-P aber es ist doch toll, wie gut er sich entwickelt hat !
Wir haben hier die gleichen 'Probleme' - Jela ist auch ein absoluter Technik-Freak (ganz der Gegensatz zum Papa, der mit Computer & Co wirklich gar nix anfangen kann) und sie findet fotograft werden auch blöd und lächelt ebenfalls grundsätzlich nie. Ich hoffe, das gibt sich noch wieder, Fotos von Strahlemäusen sind doch so süss !
Oliver 93 cm 2 Jahre 7 Monate 14 kg Gr 24 Kleider 98-104 :)
kommt mir irgendwie bekannt vor, dass Foto :-D Knutschi, Nilaa
Alexandra: 97cm, 15kg, Gr. 98, Schuhgr. 25 mit 2J6M
wow, da hat aber jemand schon lange Haare ! Sie sieht ja schon total gross aus, deine große Kleine...ist sie ja auch, schon 97 cm, damit führt sie die 'Damenriege' an ! Das letzte Bild ist ja total knuffig, nein, dieser Größenunterschied !
bin eher nur stiller Mitleser geworden weil mir zu mehr meist die zeit fehlt :)
Romy ist ca.93 cm denke ich und wiegt aktuell ca. 14 kg Schuhgröße ist 24.
Seid 01.08. geht sie nun in die kita bzw. sind wir zur Eingewöhnung was mehr schlecht als recht ist sobald Mama den raum verlässt fließen die Tränen aber denke mal das wird bald besser werden mit ihr.
Hier mal ein aktuelles bild von Sonntag mit ihrer Cousine die am 29.07. geboren ist und wo ich zur geburt mitbei war
:IN LOVE:
LG Joy mit Romy und 2 anderen Zauberzwergen :-*
wie schön, mal wieder von dir zu lesen ! Romy ist ja ne süsse Maus, so ein Strahlemädchen ! Und Jela von den Maßen her sehr ähnlich ;-)
Jela kommt mit 3 in den Kiga und ich bin schon gespannt, wie sie das meistert. Da sie ja sehr aufgeschlossen ist, wird sie wohl strahlend wegrennen und ich fange an zu heulen :,( vielleicht sollte ich besser meinem Mann die Eingewöhnung überlassen ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich Romy bald gut einlebt und Spass mit ihren neuen Freunden hat !
2 Jahre, 7 Monate, 90 cm, 11,3 kg, Schuhgröße 22 + Bilder :-)
Im Urlaub......
Viele Grüße
Jani und Carrie :IN LOVE:
2 Jahre, 7 Monate, 90 cm, 11,3 kg, Schuhgröße 22 + Bilder :-)
wie schön, mal wieder von dir zu lesen ! Auf den ersten Bildern sieht Carrie schon so gross aus - aber auf dem letzten Bild ist sie dann doch wieder so richtig kleines Mädchen :-* sehr süss, deine Maus !
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen