Suchen Menü

Größe (8+5) und vorstellen!!!

Hallo

ich bin 30 und nach einer ICSI heute genau 9+0 :O)

unsere Freude war am Anfang sehr gedrübt, zuerst zu niedriger HCG dann verdacht auf Eileiterschwangerschaft und zu guter letzt Blutungen.

Aber wir geben nicht auf und so bin ich jetzt noch immer Schwanger aber die Angst ist ein ständiger begleiter.

Habe auch jetzt noch immer leichte Blutungen aber der Arzt meinte nicht besorgnisserregend.

was mir jetzt sorgen macht ist:

bei 8+2 11,6 mm

bei 8+6 12,4 mm

ist das nicht viel zu klein?

und es ist ja nur nicht mal 1 mm gewachsen in 4 tagen

der Arzt meinte hauptsache es ist gewachsen?

kann es an sein das die messungen nicht immer ganz genau sind. ( Kind liegt blöd oder altes Ultraschallgerät )

WIE WAR DAS BEI EUCH???

DANKE

Mercie

Bisherige Antworten

Größe (8+5) und vorstellen!!!

hallo,

erstmal ein ganz herzliches willkommen bei uns.

also wenn ich mir die zahlen so anschaue finde ich das persönlich doch recht klein. ich hatte meinen ersten US mit herzschlag bei 6+2, da war lütte 6 mm und dann wieder bei 9+2 mit 3 cm

ich denke knapp 1 mm in 4 tagen ist zu wenig und ich würde mir an deiner stelle noch eine 2. meinung einholen.

natürlich kann es sein, dass sich der arzt schlichtweg vermessen hat, aber so krass kann man sich doch eigentlich nicht vermessen bzw. ich würde noch 5x nachmessen wenn so ein ergebnis rauskommt. ok, noch ist nichts verloren... ich an deiner stelle würde meine sachen packen und ins KH fahren, die haben meist wirklich gute geräte.

lg und daumen sind gedrückt

centie

Größe (8+5) und vorstellen!!!

hallo mercie!

leider kann ich dir zu deinen werten nichts sagen bzw. dir nicht weiterhelfen, aber dennoch möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen und dir alles gute wünschen!! auf dass du einen kleinen kampfkrümel hast!

alles liebe!

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen