Suchen Menü

Grippe mit Hustenanfällen und Blutungen

Hallo,
ich bin gerade fürchterlich vergrippt, hatte so starke und massive Hustenanfälle die zur Blutung aus der einen Plazenta geführt haben. Musste mich im Krankenhaus vorstellen, Magnesium nehmen, Bettruhe (mache ich in meinem Gesundheitszustand freiwillig) und etwas gegen den Husten nehmen, das eigentlich nicht für Schwangere ist :-( Nun mach ich mir Sorgen um die Kleinen will, dass es mir bald besser geht (Tag 7) und bin wohl auch etwas übellaunig.
Die Blutung hat nun Sonntag aufgehört, den Babies geht es gut, aber der Schreck war gross in der Nacht obwohl ich sofort vermutet hatte, es ist wegen den Hustenattacken.
Leute, ich war noch nie so krank mit einer Erkältung wie momentan. Ich hatte alles ( Fieber, Erbrechen, Husten, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, verstopfte Nase, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost usw. usw.) Seit 2 Tagen fühle ich mich im Vergleich zu den 4 Tagen davor zwar besser, aber so krank wie ich mich nun fühle hätte das früher zu einer mindestens 1 wöchigen Krankschreibung gefühlt. Ich wünsch mir endlich wieder gesund zu sein. Entweder ich huste und muss danach Nase putzen oder ich putze Nase und muss dann husten....
Passt auf euch auf, bleibt gesund und ich melde mich wieder wenn ich es überstanden habe. Herzliche Grüsse, Suzanna
Bisherige Antworten

Grippe mit Hustenanfällen und Blutungen

Hi Suzanna,
das hört sich ja echt übel an.
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und eine rasche Genesung.
LG Luna

O je, Du Arme!! Gute Besserung und liebe Grüße von der ebenfalls kranken katrin

Wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder auf die Beine kommst!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen