Suchen Menü

Grausige Nacht

Huhu!
Olivia hat gestern abend ziemlich ramtamtam gemacht... :HEADSHOT:
Ich hab sie um 23:30 h gefüttert und hingelegt...aber schlafen wollte sie nicht. Im Gegenteil...immer wieder Gebrüll.
Schnulli reingesteckt, SAB Tropfen gegeben, sie sogar ins Bett geholt...nix hat geholfen...irgendwann hab ich sie sogar für 10min oder so in den Laufstall in die Stube gelegt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Aber auch das brachte nix, ausserdem hatte ich Angst, dass dort was passieren könnte...also, hab ich sie wieder rübergeholt.
Das Mecker-Spielchen ging bis 2:30h !!! :DEVIL:
Und ich war echt müde, bin schon vorher vorm TV eingepennt.
Tja und um kurz nach 6h kam sie wieder u wollte was trinken und um 7h ist die N8 ja eh zu Ende, da mein Sohn dann wach ist. Folglich sind 3-4h Schlaf echt zu wenig! :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Woran es lag? Sie neigt zu Blähungen und hatte ein bisschen Schnupfen...aber ich hatte ihr schon im Vorfeld alles mögliche gegeben. Fencheltee, Kümmelzäpfchen, SAB Tropfen...Nasentropfen...
Ich hoffe echt, dass es heute N8 wieder besser ist.
Denn sie hat schon ein paar Mal von 0-6 Uhr geschlafen, das finde ich ok. 6h Schlaf sind zwar auch keine Masse, aber damit kann ich leben.
Denn am Tag kann ich leider kaum Schlaf nachholen.
Ein bisschen Schlafbegleitung mit Stubenwagen schukeln, Liedchen singen etc ist ja ok...aber ganz gewiss nicht 3 Stunden lang!
Musste mal ne Runde jammern.
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Handreich

Huhu Ava,

ja - das kenn ich auch. Maik hatte das von Sonntag zu Montag (da hat er aber mordsmäßigen Hunger gehabt und gestern war nacht war es auch nicht besser. Bin dann erst nach 23 Uhr ins Bett, gegen 1:15 Uhr kam er dann schon wieder und hatte Hunger und dann hat er auch wieder eine Ewigkeit gebraucht, eh er geschlafen hat - hatte auch Blähungen. Und heute morgen um 5 Uhr war er wieder wach und hatte Hunger. Meine Nacht ist aber schon um 6 Uhr vorbei, da mein Großer in den Kiga muss.

Wünsch uns (vor allen Dingen Dir) eine große Portion Durchhaltevermögen (ich will ja nicht meckern, ich wollte das ja so) und eine Mütze Schlaf.

LG Nicole

Handreich

Huhu!
Das klingt ja auch nicht so toll.
Aber bei ihr war es so, dass sie bis halb 3 echt kaum 10min am Stück Ruhe gegeben hat. Immer wieder gemeckert u gebrüllt.
Und wenn man echt alles mögliche versucht u dann nur gebrüllt wird...na danke. Irgendwann war ich dann auch sauer. Ich weiss ja, sie macht es nicht um mich zu quälen. Aber ich war von vorneherein schon so kaputt....das ist dann echt ne ganz schlechte Vorrausstzung für so ne schlechte Nacht.
Ich mecker trotzdem, denn ich bin ganz ehrlich...ursprünglich wollte ich ganz gewiss keine Kinder so schnell aufeinander ( mein Sohn ist im Dez 2 Jahre geworden). Aber nun ist es so und ich muss sehen, dass ich damit zurecht komme.
Für uns alle:
Eine ruhige Nacht !
LG,
Ava01

Hier auch

Hallo Ava bei uns war es auch so wie bei dir nur wir müssen um 6 uhr aufstehen.Und somit hatte ich drei oder 4 stunden schlaf bin auch vorher beim tv eingeschlafen. Naja was sollst irgenwann kommt die zeit da schlafen die ja durch .Bitte bald. Kann dich gut verstehen mit dem schlafen .
kannst du dich denn tagsüber mal hinlegen?
Bei mir geht das leider nicht muss immer aus meinen mann warten .
Lg Claudia mit Tia 6 Tage alt

hier auch nicht angenehmer

zumal der herr, wenn er dann mal schlafen sollte dermassen krach macht, dass ich im ammenschlaf eh nicht zur ruhe kommen kann...augen zu und durch...oder eben nicht augen zu, sonst penn ich ein. ;-)

Hier auch

Huhu!
Nee, am Tag mal schlafen klappt kaum...höchstens wenn mein 2 jähriger Sohn Mittagsstunde macht. Aber dann ist die Kleine oftmals munter bzw meckrig, so dass ich nicht pennen kann. :-(
Warum musst du auf deinen Mann warten?
LG,
Ava01

Hier auch

Damit ich dann mal die augen zu machen kann. Bei meiner großen wäre das kein problem aber wenn mein kleine 2 jahr wache ist kann ich kein auge zu machen die hat nur blödsinn im kopf ja und in der woche geht das ja garnicht weil die andre auch noch in die kita geht und ja auch abgeholt werden muss. also schlafen geht nur wenn mann zu hause ist.
lg Claudia

Grausige Nacht

Hallo Ava,
das ist anstrengend, auf jeden Fall! So sindse halt, die Kleinen! Und ich muss echt sagen: von Schlaf von 0-6 Uhr konnten wir gaaaaaanz lange nur träumen. Wusstest Du, dass das eigentlich medizinisch schon als Durchschlafen gilt? Ziemlich super, oder?
Heute früher ins Bett und das wird schon! Ist schon ganz schön toll, finde ich!
Alles Liebe
Blaugelb

Grausige Nacht

Huhu!
Ja, weiss dass 6h am Stück mediz schon als Durchschlafen bezeichnet wird.
Das reicht mir auch schon. Man wird ja bescheiden, gell.
Aber 3-4h Schlaf sind echt u wenig. :TIRED:
Früher ins Bett gehen bringt ja gar nichts, finde ich jedenfalls. Denn zwischen 23-0 bekommt sie ja noch ne Flasche.
Dann müsste ich mich ja schon um 20 Uhr hinlegen und das finde ich nicht grad toll, denn so hat man ja als Paar gar nix voneinander. Er guckt allein Tv und ich schlafe...nee.
Ausserdem klingelt abends ganz oft das Telefon, so dass ich dann eh wieder wach bin.
Mich nervt das im Moment ganz schön an.
Ich hoffe echt, das erste Jahr ist bald vorbei und alles wieder in Ordnung.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen