Suchen Menü

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

Liebes Fienchen!!!
12. 12. es ist Dein Tag!!! [:-}
Ich wuensche Dir auch auf diesem Wege alles, alles Gute fuer Dein kommendes Lebensjahr.
Vorallem Gesundheit und ganz viel Energie fuer das kommende Baby!
Ganz viel Spass beim Feiern und hab einen schönen Tag.
Schön, dass es Dich gibt!
Drueck Dich!!
Deine Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

Hallo Fienchen!
Auch von mir allles alles Gute und :IN LOVE: zum Geburtstag!
Das nächste Lebensjahr wird aufregend! [:-}
Ich stoße mit einem Glas Frühstücksmilch auf Dich an. :DRINK:
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Nina + Diego

Happy Birthday Fienchen!

Alles alles Gute fürs neue und sicherlich sehr spannende Lebensjahr!! :DRINK:

Laß es Dir heut so richtig gut gehen und genieß den Tag in vollen Zügen, nächstes Jahr feiert Ihr dann schon zu dritt! [:-}

Ach ja, hoffe das Wetter ist einigermaßen bei Euch. Bei uns fiel heut Nacht der erste Schnee! =-O Hab echt gestaunt als ich heut morgen zum Fenster raus geschaut hab!

LG, Ina 25+0 :IN LOVE:

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

Auch von mir alles, alles liebe und gute zum Wiegentag :)

Lass dich schön feriern.

Ganz liebe glückwünsche, schickt dir Patricia :IN LOVE:

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

von mir auch alles, alles liebe und gute auch für das kommende lebensjahr. das alles in 2010 gut läuft vor allem mit

der geburt ;-)

lg nati

Auch von mir...

alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

feier schön und lass dich heute so richtig verwöhnen.

ich wünsche dir viel glück, gesundheit und vorallem energie für das kommende lebensjahr.

alles liebe und fühl dich lieb gedrückt

anna

Happy Birthday liebes Fienchen!!!GGGLG--->

Happy Burdseldag und viel Gesundheit!!!

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

Liebe Fienchen :-) :-)

Alles alles liebe zu deinem Geburtstag... :KISSED:

Feier schön und hab einen schönen Tag :BRAVO: :BRAVO:

gglg Lara

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

Liebe Fliegliese,
vielen vielen Dank.
Deine Postkarte ist heute auch angekommen. Da ich kein Schwedisch kann, gehe ich davon aus, dass es eine Weihnachtskarte ist...
Letzte Nacht hab ich hervorragend geschlafen - obwohl ich mein Bett erst um 0.30 Uhr gefunden habe, vorher hab ich auf der Couch irgendwie geschlafen. Bin wohl kurz nach dem Telefonat mit meiner Schwester eingeschlafen. *lach*
Um 6 Uhr heute morgen kam dann der Anruf von meinem Schatz: Holst du mich? Wir treffen uns an der Stadthalle... (zu Info: Ich hatte ihn gestern um 17 Uhr zur Weihnachtsfeier zum Weihnachtsmarkt gebracht).
Gratuliert hat er noch nicht. Ich denke, dass für ihn noch der 11. war - er hatte ja noch nicht geschlafen. Mal schauen was noch kommt.
Meine Eltern haben sich gestern anscheinend auch ausgesprochen - zumindest war das Frühstück mit den beiden richtig gut.
Man darf gespannt sein.
Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende.
GGLG *Fienchen ;-)

@all: Vielen lieben Dank

Ja, jetzt ist die 34 da. Meine Ma und mein Bruder haben mich gleich daran erinnert. (man bist du alt - Zitat von meinem Bruder, der gerade nicht in meiner Reichweite ist, da er über das Wochenende in London ist, sonst hätte ich ihn geknufft.)
Vielen Dank für eure Glückwünsche, auch an die, die eventuell noch kommen (bin ja fürs danke sagen etwas früh dran und meine Antwort an Fliegliese geht natürlich inmitten eurer Glückwünsche etwas unter).
Ich hab gerade 5 Minuten Zeit. Gleich noch eben Wäsche aufhängen und meine Haare trocknen.
Die Suppe für heute Abend hab ich gestern gekocht, wärend ich 2 Kuchen gebacken habe... (@Cori: Ich werde für dich ein Stück mehr essen *grins*)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke nochmal für eure Glückwünsche.
GGLG *Fienchen ;-)
P.S. Ich könnte die Welt umarmen.

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag.GGGLG Sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG, Ave

*sing* Happy Birthday toooo youuu... Happy Birthday toooo youuuuu LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag! :-)

Hey von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit! lg Sabrina :o)

Grattis på födelsedagen!! FIENCHEN!!!!!

Hallo Fienchen,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Vielen vielen Dank - ihr seid soo lieb.

Mein Geburtstag ging gestern bis 0.30 Uhr und von 9 Uhr morgens bis zur Nacht hatte ich gegen 14 Uhr die Chance mich für 20 Minuten hinzulegen. Irgendwie bin ich noch müde, kann aber auch nicht mehr schlafen.
Abends um 19.30 Uhr hat mein Freund mir dann auch endlich mal gratuliert... Das was er letztes Jahr richtig toll gemacht hat, war dieses Jahr Mist und als Geschenk hab ich mir ein Außengehege für unsere Kaninchen gewünscht, der nach MEINEN Vorstellungen gebaut wird - also ein kleines Schloss... *grins*
Er war den ganzen Tag ganz lieb zu mir, aber irgendwie hatte er das gratulieren total vergessen. Manchmal fasse ich mir echt an den Kopf.
Aber dafür mochte er gestern nicht einen Tropfen trinken - ihm ging es noch zu schlecht und er war müüüüüde - aber er wusste es vorher und da musste er dann einfach durch - wobei er sich ja noch nachmittags für 1 Stunde hingelegt hat als mein Arbeitskollege da war - ich glaub den mag er nicht besonders, weil ich mich sehr gut mit ihm verstehe - und der hat mir auch noch einen Blumenstrauß geschenkt...
Ja, das war mein Geburtstag - war alles super vorbereitet, deshalb ging die Feierei ganz ruhig von statten... ich muss aber auch mal meine Freunde und Verwandten loben, sie sind einfach toll.
So, das war mein Report - ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag.
GGLG *Fienchen ;-)

Alles Liebe und Gute nachträglich!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen