Suchen Menü

Grade aus dem Krankenhaus gekommen

Huhu ihr lieben ,

War heute abend im Krankenhaus weil ich so starke unterleibschmerzen habe.

Wollte ja erst nur zum notarzt aber der hat mich am teledon abgewimmelt ich solle ins krankenhaus fahren bin ich dan auch.

So ich durfte dan erstma 1 1/2 stunden warten bis überhaupt mal wer gekommen ist ,die ärztin war auch voll unfreundlich.... hat die ganze zeit beim ultraschal ein gesicht gezogen so das ich schon dachte es sei was schlimmes dan hat sie fast 15 min geschallt ich durfte aber nichts sehen dan meinte sie nur mit dem Kind sei alles ok messen konnte sie es nicht weil es zu mobil sei .... nur den oberschenkel konnte sie messen der war 2,7cm lang, und woher die schmerzen kommen wissen sie nicht ,wollten mich dan 2 tage da behalten .... bin aber gegangen wen dan gehe ich lieber morgen nochmal zu meinem arzt .......

LG Sara 15+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Grade aus dem Krankenhaus gekommen

Mensch, Sara,

was machst du denn für Sachen? =-O Du Arme!

Ich hoffe wirklich, die schlimmen Unterleibsschmerzen haben einen harmlosen Hintergrund, und dass dich deine Frauenärztin heute beruhigen kann. Puh, was für ein Schreck!

Und es tut mir auch so leid, dass du im Krankenhaus so lieblos behandelt worden bist. Das kann man in so einer Situation ja alles andere als gebrauchen.

Ich drück dich mal und melde dich, wenn du von deiner Frauenärztin wieder zurück bist! Es wird bestimmt alles gut sein.

Ganz, ganz liebe Grüße und alles Gute von

Anja mit dem Zappler (17+6)

Grade aus dem Krankenhaus gekommen

Hallo Sara,

oh Mann, Du hast aber auch immer ein Pech mit den Ärzten! Kann mich noch an Deinen letzten FA Termin errinnern als Du geschrieben hast, daß da Dein Doc auch so komisch war und Du nicht mal beim US mitschaun konntest.

Na wenigstens ist alles o.k. mit Deinem Krümel! Hoffe Dir geht`s heut besser und Du bist nochmal zu Deinem FA gegangen zur Kontrolle.

LG, Ina 17+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen