Suchen Menü

Grad war meine Hebamme zur VU da...

Hallo,
ich hatte gerade Besuch von meiner Hebamme. Eigentlich wollten wir VU machen, aber da ich morgen noch nen Termin beim FA zum US hab, hat sie nur kurz Herztöne gehört, die Kindslage getastet und wir haben uns nett unterhalten.
Herztöne sind super, unser Zwerg liegt in Schädellage und scheint von der Größe her ganz normal zu wachsen, also alles in bester Ordnung.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Sandra (32+6)
Bisherige Antworten

Grad war meine Hebamme zur VU da...

Hallo Sandra!
Schön das bei dir alles in Ordnung ist. Freue mich für dich.
Drücke dir ganz dolle die Daumen das du eine tolle Hausgeburt hast.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Grad war meine Hebamme zur VU da...

Ich bin auch froh, daß alles i. O. ist - vor allem über die SL. Bis vor kurzem wars noch BEL, das hätte ich zwar auch spontan versuchen wollen, aber das geht nur in der Klinik und da wär ich dann schon wirklich traurig.
LG, Sandra

Grad war meine Hebamme zur VU da...

Hay Sandra,
das ist aber cool, wenn die Hebamme zur VU nach hause kommt. Da kannste Dir den Weg zu Ihr dann immer sparen :)
Dann wünsch ich Dir auch nen super sonnigen Tag und verbrenn Dich nicht ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Grad war meine Hebamme zur VU da...

Ja, das ist super. Fand ich schon bei meiner letzten SS total toll - da war meine Ärztin so doof, daß ich ab der 34. Woche einfach nicht mehr hin bin. Meine Hebamme kam immer, wir haben uns unterhalten, sie hat untersucht, Herztöne gehört. Das ist ganz anders als beim FA.
Der sonnige Tag hat sich leider in einen sehr wolkigen verwandelt - naja.
LG, Sandra

Das hört sich doch alles super an ;o)

Grad war meine Hebamme zur VU da...

Hallo Sandra,
schön das alles in Ordnung ist!
Meine Hebamme war heute auch zur Akupunktur da und hat auch nochmal den Bauch abgetastet.Meine Maus liegt nun wieder in SL und ich glaube nicht mehr das sie sich nochmal dreht.Ich merke spürbar das sie weniger Platz hat, denn sie schiebt sich nur noch so im Bauch herum!
Ja so langsam rückt alles viel näher ;-)
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen