Graco Babyschale mit Basis
Ich hab jetzt total Probleme mit dem Teil. Hatte vor 4 Jahren auch so einen für meine Tochter, der paßte wunderbar vorne und hinten.
Jetzt habe ich einen neuen gekauft. Sind die Teile größer geworden?
Ich kann ihn hinten nicht einbaun, dann kann vorne keiner mehr sitzen, weil der Sitz an der Scheibe klebt.
Wenn ich ihn auf den Beifahrersitz stelle, dann kann hinten fast keiner sitzen, weil der sooooo viel Platz braucht.
Mensch, ich habe einen Opel Astra Kombi, da ist doch normalerweise genug Platz.
Mir kommt es auch so vor, als wäre dieser Sitz noch schwerer als der vor 4 Jahren. Ich könnte :-!
Wenn mir gleich der Kragen platzt gehe ich rüber zu unserem Babymarkt und kaufe einen Maxi Cosi. Bin total geladen. Und das zwei Wochen vorm ET. Jetzt noch schnell n Kopf machen, was ich mache *grrrrr*. Zurücknehmen tun die einen Autositz im Babymarkt ja auch nicht. Mißt alles.
LG Michaela
kann zu dem Sitz nicht viel sagen, wir haben einen Maxi Cosi. Allerdings würde ich an deiner Stelle schon probieren, den Sitz umzutauschen. Er passt nicht in dein Auto und ist noch ungebraucht. Wenn du den neuen Sitz da kaufst, wo du den alten gekauft hast, sollte das doch kein Problem sein. Frag doch einfach nach, die sind bestimmt so kulant.
LG
Luisa
Sorry kann ich dir nicht sagen, ich hab nen Maxi Cosi.Lg-->
das ist ja komisch!Wir haben auch einen Opel Astra Caravan (neues Modell) und der Maxi Cosi passt da super rein.Auch wenn mein Mann fahren würde und den Sitz weiter nach hinten eingestellt hat, passt der Maxi Cosi immernoch dahinter!
Da muss der Graco mit Basis aber echt wuchtig sein!!!
Hoffentlich kannst du ihn noch umtauschen.In unserem Babyfachmarkt kann man so etwas bei Autositzen nicht!
liebe Grüsse
Friederike
Nun hab ich ihn auf dem Beifahrersitz und die Große sitzt wieder hinten. Mein Mann saß vorhin hinter dem Graco und sagte, er hat genug Platz. Kann ihn aber nun wirklich nur vorne anbringen, hinten ist er zu groß.
LG Michaela
naja, das er ins Wohnmobil passt ist ja ganz praktisch.Aber wenn du ihn in eurem Auto, welches ihr sicher häufiger als das Wohnmobil nutzt,
nur vorne einbauen kannst, ist doch auch blöd oder?
Wie sieht es denn aus, wenn du ihn ohne die Basis auf dem Rücksitz einbaust?
liebe Grüsse
Friederike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen