Suchen Menü

Goße Bitte um Eure Daumen für morgen :-)

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich bin höllisch aufgeregt wegen meines FA-Termins morgen und wegen des Hcg-Wertes, den ich vorher telefonisch erfrage...
Es kommt wirklich fast kein Blut mehr. Schon gestern waren es nur noch ein paar Tropfen über den Tag verteilt, aber noch rot. Heute war es zweimal zwei Tröpfchen brauneres Blut.
So richtig optimistisch kann ich zwar nach wie vor nicht sein, weil ich nicht noch mehr enttäuscht werden will, aber ich bin sehr aufgeschlossen für Wunder und Unerklärbares O:-)
Bitte ganz dolle die Daumen drücken für mich morgen.
Vielen vielen Dank, Ihr seid einfach prima
Annette
Bisherige Antworten

Drück, Drück, drück

Hört sich ja schon mal nicht so schlecht an!!!! Wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist!!!
GLG.Ursi :-)

Goße Bitte um Eure Daumen für morgen :-)

liebe annette,
auch von mir fest gedrückte Daumen *queeeetsch*
GLG Alexa

Ich drück auch mit....

....und natürlich ganz fest. Das wird bestimmt alles gut.
Ich hatte am Donnerstag abend auch Panik, wegen dem braunen Ausfluss, und hab dann mit meiner Mama telefoniert.
Die hat mir gesagt, dass sie in jeder Schwangerschaft Blutungen hatte. Und dann aber 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht.
Also, ich drücke, wird bestimmt alles gut.
LG

Goße Bitte um Eure Daumen für morgen :-)

Liebe Annette,

ich schließ mich an und drücke auch ganz feste mit !!!!

Dein Bericht klingt doch sehr zuversichtlich, da hoffe ich natürlich für Dich, dass Alles gut verläuft und Du morgen nur vom Wunder der SS hören wirst !!!

Alles, Alles Gute...

wullerl

Goße Bitte um Eure Daumen für morgen :-)

Hallo liebe Annette,
ich werde morgen ganz doll an Dich denken. Das die Blutung schwächer geworden ist doch sehr gut. Wann hast Du denn den Termin? Vormittags oder nachmittags?
Liebe Grüße
Steffie

Goße Bitte um Eure Daumen für morgen :-)

Morgen Annette!

Ich drück Dir alle Daumen, dass Dein HCG gut gestiegen ist und Du heute nur positive Nachrichten bekommst...quetsch...

Bin heute selber etwas nervös. Muss heute Abend das erste Mal zum Doc und hab Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.

LG Sandra

Gaaaaanz doll drück!!!!!!!! GGLG Andrea

ich drück ganz ganz ganz feste! ggglg

DümCHEN und Zähen sind gedrückt, daß sie blau geworden sind! Toi, TOi, TOi!

Sollte natürlich Däumchen heißen! Tztztz!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen