Suchen Menü

Google

Hallo Mädels,
gebt mal bei Google Euren Nicknamen ein.
Ich habe mich echt erschreckt, dass ich die ganzen Querverweise auf meine Forumsbeiträge angezeigt bekomme.
Manche nutzen hier ihren echten Namen, das finde ich gruselig.
Lieben Gruss
Anne
Bisherige Antworten

Google

=-O :HEADSHOT: =-O :-| =-O :-[ =-O:HEADSHOT: =-O

sollte wohl meinen Nick ändern und was nehmen wo so viel bei google steht dass man mich nimmer gleich findet, nur wie?

Google

Google war bei uns in der Kritik, weil die echt jeden Mist speichern...
müssten wissen wie man seine Sachen dort raus löschen kann....
LG Binta

deswegen

lösch ich meine fotos auch immer wieder aus meiner galerie... und mein nick, na da kommt keiner drauf ;) aber das steht in den bedingungen wenn du dich hier anmeldest... das es ein öffentliches forum ist...

darf man fragen wie du auf den gekommen bist?

wenn man bei Google häbbelemäh eingibt kommst auch nur du

Ich gucke regelmäßig unter meinem vollen Namen, da viele Zeitungsartikel wegen des Sports mit mir veröffentlicht sind.

ich lösche meine Galeriefotos auch immer und mein Profil ist nicht öffentlich...

Google

ja gruselig.
bei mir ist da auf 20 seiten nichts zu finden. dank irgeneiner asiatischen zeichentrickfigur
alexandra

Google

Hallo Anne,
was meinst du genau damit?
Bei mir wird garnichts angezeigt (?) !
lg Friederike

hab Glück gibt wohl viele Lilli84´s da kommt man auch nicht dirket auf meine Seiten

Nr. 7 bist du :-)

@Anne Antwort 17 - Geboren im Mai und Juni 2009 - Kinderwunsch ...
Von: Lilli84 - 23.10.2009 [10:05] (registriert seit: 27.10.2008) ... Danke schön, ja er war wirklich tapfer! - Lilli84 - 22.10.2009 [21:53] ...
www.9monate.de/Wartezimmer/...mai.../10276880 - Im Cache - Ähnlich
hab dich gefunden :-D

Nr. 7 bist du :-)

ja hab da auch noch andere Seiten von mir in anderen Foren gefunden :-(

bist du 25 Jahre und aus Wuppertal ???

bist du 25 Jahre und aus Wuppertal ???

nee bin ne andere :-)

soll ich weitersuchen, grins

:-P :-D

soll ich weitersuchen, grins

schick mir mal ne PN :-) hab versucht dir eine zu schreiben funktioniert bei mir aber nicht...vielleicht kann ich dir dann antworten

Hab dir PN geschickt hat doch geklappt

und ich hab geantwortet :-)

es ist erschreckend!!!

Google

Hallo Anne,
ich hab auch Glück dass es meinen Namen öfters gibt und dass der von so vielen anderen verwendet wird da tauchen meine Beiträge nicht so oft auf aber ich finde das sollte besser unter Verschluss gehalten werden, ist aber ne Sache von Qualimedic, soooo einfach ist es nämlich nicht bei Google auf den ersten Seiten zu landen.
LG Miriam

mein alter Nick war wohl nur meiner, da kam zumindest auf den ersten Seiten nur ich !!!!!

Google

Hi Anne,

finde ich auch gruselig!

Vielleicht sollte Qualimedic doch mal überlegen die Wartezimmer geschlossen zu halten. Oder zumindest etwas zu machen, dass nicht nach den Nicks gesucht werden kann.

Foren kann man leider ganz einfach googlen...

LG, Daniela

solange man nicht seinen vollen Namen als Nick nutzt, ist es nicht so schlimm (ne, Sandra).

na und

hallo anne,

ist doch sch... egal.

wenn du ne eigene hp hast, bist du eh offen. bei der denic steht die adresse und mit der kannst du dann bei der auskunft anrufen und da bekommst du die festnetznummer auch noch gleich geliefert (sammt weiterverbindungsservice).

grade du mit deinem sport, brauchst ja nur vornamen, region, sportart und grobes datum kennen, schon hat man deine echten daten. oder dein baby, der verein bzw zeitung wird dir ja dazu (eventuell auch in der online ausgabe) gratuliert haben. und zur not gibts noch die kirche und die waehlerverzeichnisse.

du bist mit genug daten im internet vertreten, ob realname oder nicht, spielt keine rolle, dass man mit etwas dedectivarbeit ( und eventuell provessioneller hilfe) innerhalb von 2 wochen dir deinen lebenslauf erstellen koennte. maybe 3.

lg madlen

Na da hab ich aber Glück!

Endlich ist es mal von Vorteil, so einen Allerweltsnamen zu haben. Und das Sternchen gibt dann noch den Rest! Satte 72.600.000 Ergebnisse allein auf deutschen Seiten
:-D :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen