Suchen Menü

Googel mich noch um den Verstand

Hi Mädels,
na toll, jetzt nagt der letzte FA Besuch doch an mir--toll!!
Ich googel mich bekloppt, ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass man bei 5+5 noch nichts gesehen hat *arghh*
Ständig glotze ich auf den kleinen Ultraschallausdruck und versuche mehr als nur eine Fruchthülle zu erkennen.
Kann mich mal jemand wieder runterholen??
SO halte ich keine 2 Wochen bis zum nächsten Termin durch, aber ich will auf keinen Fall nächste Woche da antraben und mich dann weiter verrückt machen, weil man zB noch keinen :IN LOVE: erkennt oä.
LG Kim
Bisherige Antworten

Googel mich noch um den Verstand

Mach Dir keinen Kopf, Kim!
Bei mir hat man bei 5+3 auch nur eine Fruchthöhle gesehen und sonst nichts. Und die 2 Tage mehr bei Dir machen den Kohl ja auch nicht fett. Mein Gyn meinte, in der ersten Zeit ist die Entwicklung der Würmer sowieso seeeehr unterschiedlich schnell.
Irgendwo (war's hier?) hab ich nen Link gesehen, wo man die Durschnittsgrößen von Fruchtsack, Embryo ect. sehen kann. Da fängt die Aufzeichnung des Fötus überhaupt erst bei 6+0 mit 2mm an. Wenn Du willst schick ich Dir den Link per PN.
LG Sunny (7+2, theoretischer Fruchtsachdurchmesser 23mm, theoretische Scheitel-Steiß-Länge des Fötus 11mm) ;-)

Googel mich noch um den Verstand

Hllo Kim
na dann können wir uns ja die Hände reichen,ich bin auch nur am googeln und am nachforsche,wegen dieser vermutenden ELSS.Ich drücke uns ganz fest die Daumen,das alles gut ausgeht und wir dann bald unsere süssen Babys in den Armen halten dürfen.Wann hast u deinen nächsten termin?? können ja zusammen hibbeln.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Googel mich noch um den Verstand

Hallo Kim,

ich denke, es ist ganz normal,dass du nachforschst und dir so viele Gedanken machst. Ich bin aber optimistisch und glaube, dass du dir keine grauen Haare deswegen wachsen lassen musst.

Ich drücke fest die Daumen, dass du nach dem nächsten FA-Besuch hier glückserfüllt berichten kannst!

LG

Eve

* Einschleich*

Hallo

Seidenschnabel...

Mach Dir nicht zu viele Gedanken,bei mir konnte man bei 5+2 ssw auch nix rein gar nix sehen außer den Fruchtsack...

Eine Woche später bei 6+1 ssw war Würmchen,ein toller Dottersacvk und ein bubberndes Herzchen zu sehen.

Wird schon alles gut sein...

LG Alex aus dem Nov/Dez Forum und mit

3 Mädels und Würmchen 12+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Googel mich noch um den Verstand

Hallo Kim,
tröste dich, bei mir hat sie letzten Mo bei 6+1 auch nur die Fruchthöhle gesehen und gemeint, das Herz sei auch erst Ende der 6.Wo sichtbar.
Ist also alles im Grünen Bereich bei dir!!
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Euch :-))

Hi Ihr Lieben,
heute geht es mir schon wieder besser und ich mache mir wieder weniger Sorgen.
Die Arbeit im Büro heute hat mich wieder abgelenkt :-)
Es spricht bei mir absolut NICHTS für ein Windei oder eine Blasenmole. So!! Beschlossene Sache ;-)
Und wenn--dann kann ich es hier und jetzt auch nicht mehr ändern.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen