Suchen Menü

Glückwunsch an alle "frischgebackenen" Mamas und mich mal wieder melden will..

Hallo Mädels,

nun komme ich kaum noch hier zum Schreiben und wollte mich einfach mal melden und zuerst mal allen "Neumamis" ganz herzlich gratulieren.:ROSE:

Meiner kleinen Maus und mir/uns geht es wunderbar. Sie hat kräftig zugelegt und wiegt nun ca.2850g. Alle vier Stunden rum trinkt/ißt sie, Nachts schläft sie auch schon mal 7 Std. am Stück:THUMBS UP: Für meine anderen Mädels ist es ganz "normal" geworden eine kleine Schwester nochmal zu haben, sie sind wie immer frech:-P , nee aber sie schauen als in den Stubenwagen ob alles ok ist und geben mal ein Küßchen und das wars...gott sei Dank;-)

Ich kann es nun kaum abwarten das endlich die blöde "Blutung" vorbei ist und ich mich wieder komplett fühle.

Viele liebe Grüße an alle Mädels hier..

Alexandra

Bisherige Antworten

Glückwunsch an alle "frischgebackenen" Mamas und mich mal wieder melden will..

Hi Alexandra

schön das sich deine Maus so gut entwickelt.Bin schon auf neue Fotos gespannt.Und noch eine schöne Kuschelzeit.

LG Ani 35+3:IN LOVE:

Glückwunsch an alle "frischgebackenen" Mamas und mich mal wieder melden will..

das ist doch super das alles bei euch im grünen breich ist das freut mich und das deine kleine so lieb ist toll !

Lg Jessie mit Nils ! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen