Suchen Menü

Glückssträhne, grad bei KiWa zugeschlagen...

wer gucken mag: baby-markt.de, gleich oben auf der Startseite! Den hatte ich mir heute noch angesehen (zum 35 mal, ist mein Favorit gewesen) im KiMöMa, jetzt war er im www im Angebot, wow... bitte weiter so...Yippiiieeeh...

Bisherige Antworten

@Chick und Fienchen: Daaanke, ohne euch wäre ich nicht auf dieser Seite gelandet!!! LG...

Glückssträhne, grad bei KiWa zugeschlagen...

Hallo, da hast du ja echt ein Schnäppchen geschlagen.. So günstig kommen wir bestimmt nicht weg, ich ahne das schon :-) Aber naja, ein bischen Zeit ist ja auch noch ;-) Lg

Das ist doch super, aber der Dank geht nur an Chickeria, sie hat die Seite bekannt gemacht.

Ich hab ja ein Verbot den Kingerwagen zu kaufen - "Der wird NACH der Geburt gekauft" - damit er seinen Willen kriegt: Ja, Papa! *nerv* (ICh mag Vorschriften gar nicht!! *zwinker*)
LG *Fienchen ;-)

Das ist doch super, aber der Dank geht nur an Chickeria, sie hat die Seite bekannt gemacht.

Naja, aber der Papa weiß schon, dass nicht alle "auf Lager" sind und es dann schon einige Wochen dauern kann, bis der Wagen kommt....???

Wenn man sogar ein bestimmtes Farbmodell haben möchte kann es bis zu 10 Wochen dauern.

Man kann den Wagen aber auch bestellen und nach der Geburt im Babymarkt abholen und dann auch erst bezahlen.

LG Coco

Das ist doch super, aber der Dank geht nur an Chickeria, sie hat die Seite bekannt gemacht.

DAS ist meinem Papa (eigentlich mein Stiefvater) völlig egal.
Ich guck mir auch schon welche an werde ihm dann wohl auch sagen können welcher es sein soll.
Ich werde nur stinkend wütend, wenn er dann sagt: Ja, dann kauf den doch. (Denn ich hätte auch den vom Baby-Markt bestellt)
Ach, wird schon alles werden... Meine Väter, meine Ma, Schwiemu, Schwiegervater, Tanten Onkel in sogar die Freundin meines Vaters freuen sich auf unseren Nachwuchs.
Ich mache mir da ganr keine Sorgen. Aber ich werde auch keinen Kinderwagen kaufen, nur weil da gerade einer steht...
LG *Fienchen ;-)

Das ist doch super, aber der Dank geht nur an Chickeria, sie hat die Seite bekannt gemacht.

Der letzte Satz könnte falsch verstanden werden:
Ich meinte: Ich werde, wenn das Kind da ist, nciht den erstbesten Kinderwagen kaufen, weil er da steht und günstig ist, sondern er sollte unseren Ansprüchen genügen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen