Suchen Menü

Glückskäfer-Tragesack anzubieten

Hallo Ihr,

falls jemand von Euch einen Glückskäfer-Tragesack (gebraucht) kaufen möchte: Ich habe einen abzugeben. Habe selbst dafür inkl. Versand 25,- gezahlt (Neupreis liegt wohl bei ca. 60 Euro).

Habe jetzt allerdings den Manduca-Tragesack bekommen und zwei brauche ich wohl kaum :-)

Also, wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

LG

Angsthasi

Bisherige Antworten

Glückskäfer-Tragesack anzubieten

Huhu,

was möchtest Du denn noch dafür haben? Und welche Farbe hat er denn?

LG Sabi 35+0 :IN LOVE:

Stimmt, Farbe ist wichtig :-) blau-weiß gestreift mit dünnen gelben und roten Streifen :-)

Bzgl. Preis: Da ich selbst inkl. Versand 25,-- gezahlt habe ... wären 20,-- inkl. Versand okay?

LG

Angsthasi

Stimmt, Farbe ist wichtig :-) blau-weiß gestreift mit dünnen gelben und roten Streifen :-)

Hab gerade nochmal mit meiner Schwägerin telefoniert, sie will mir ihren jetzt doch überlassen :-|

Damit brauche ich deinen nicht mehr, aber trotzdem danke.

LG

Glückskäfer-Tragesack anzubieten

Huhu Angsthasi,ich hätte interesse :-).Oder bist ihn jetzt schon los geworden?Ganz liebe Grüße Kyra aus Novemer forum

Glückskäfer-Tragesack anzubieten

hallo du,

er ist noch zu haben. saberini bekommt einen von ihrer schwägerin. schick mir doch einfach per pin deine adresse, dann kann ich ihn dir schicken.

lg

angsthasi

Kann die leider keine Pn schicken weil dein Profil nicht öffentlich ist..

Vielleicht gehts ja wenn du mir zuerst eine schickst?Dann kann ich bestimmt darauf antworten.Lg

Geschickt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen