Suchen Menü

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

Hi Leute

ich habe gestern abend alle US bilder mal angesehen,wenn ich dann sehe das am 24.02 nur eine kleine Erbse da war die ein :IN LOVE: hat und sich rasend schnell entwickelt hat bin ich einfach nur glücklich dieses Wunder zu erleben.Gestern habe ich ein US bild vom Gesichtchen bekommen oh wie herrlich[:-}

LG Ani ich glaube ich bin sentimental ich würde sagen das sind die Hormone mein Sinnlosposting für heute.:-D

Bisherige Antworten

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

Hi Ani....
Mir geht es genauso.... Erst ist da nur so ein Winzling im Bauch und nun merkt man das da ein richtiges Baby drin strampelt :IN LOVE:
Deswegen genieße ich auch jeden Tag mit vollen Zügen. Im Arm halte ich ihn früh genug.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

Hi Ani,

echt wahnsinn wie sich das entwickelt hat. Finde die Zeit ging bis jetzt rasend schnell um. Vermutlich wird einem das Gestrampele im Bauch nach Geburt fehlen.

Drum genießen wir noch die Restzeit.

Schön gell wenn man ein Bildchen bekommen hat auf dem man richtig was erkennt. Mein Arzt hat mir mal ne zeitlang immer nur Bilde vom Kopfdurchmesser gegeben und das letzte mal hab ich Einspruch erhoben und auch Bilder vom Gesichtchen bekommen. Einfach süss :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

Hallo Ani!
Kein Sinnlosposting! Genauso gings mir letztens auch, als ich das allererste US-Bild wieder gefunden hab (hatte es verloren...).
Wenn ich daran denke, wie winzig mein Schatz damals war und wie groß er jetzt schon ist und dass ich ihn bald richtig zu Gesicht bekomme...Mensch, da werd ich auch sentimental!
Für mich ist diese ganze Schwangerschaft ein einziges Wunder. Wir haben so lange darauf gewartet und manchmal kann ich es noch immer nicht glauben...
Hach, jetzt bin ich auch wieder sentimental!!
glg, Cora (35+3)

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

hi

da hast du mir aus der seele geschrieben.

seid ich die FG hatte 2006 in der 12 ssw wurde mir erst richtig bewusst das eine schwangerschaft nicht einfach so passiert und das es halt ein wunder ist und so genieße ich die schwangerschaft auch voll vor allem weil ich weiß das dies meine letzte ss sein wird.

diese ss ist zum glück auch wesendlich angenhemer als die von florian aber auch bei florian habe ich alles sehr genossen auch wenn es mir manchmal schwer gefallen ist. aber dann hab ich meine hände auf dem bauch gelegt und alle beschwerden waren wieder vergessen.

ich schaue mir auch oft die us bilder an auch die von flo

und auch die von meiner ersten ss mit dem missed abort der jetzt wie ein engel auf meinen bald beiden kinder aufpassen wird.

eine ss ist was besonderes und man sollte es nicht einfach als selbstverständlich sehen sondern immer als ein kleines wunder.

ach toll jetzt heule ich und weiß gar nicht warum

lg nicky

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

Hi Ani,

süß hast Du das geschrieben.

Ich streichle auch zwischendurch meinen Bauch und kann es kaum fassen, dass da ein kleiner Mensch drin ist.

Mein Mann sagte letztens: "Noch so wenig Mensch... und doch soviel" Das fand ich richtig toll...

Wenn ich jemandem die US-Bilder zeige, fange ich auch immer ganz vorne an... Scheinbar leere Hülle, Erdnuss mit Herz, die ersten Bildchen mit Händen und Füssen und so weiter.

Da wird mir immer ganz warm ums Herz und ich freue mich tierisch, dass ich das in meinem Bauch erleben darf...

Ach, ich bin so glücklich...

LG von der nun auch sentimentalen

Julia :-D

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

ja wie sagt man immer ein bisschen Mama ein bisschen Papa und ganz viel wunder !!!!

das stimmt wie schnell alles geht

Lg Jessie

34+2 :-)

Glücklich und Dankbar dieses Wunder zu erleben

Huhu!

Du hast REcht - es ist so ein riesengroßes Wunder (bei meiner KiWugeschichte sowieso - wenn man sich vorstellt, dass das Eisbärchen 5 ´Jahre auf Eis lag sozusagen und jetzt 2 Mäuse in mir wachsen ist das echt der Oberhammer)

ERst war uns klar, dass wir vielleicht niemals eigene Kinder haben würden - und dann haben wir (wenn alles gut geht) vier STück - *wow*.

LG Berit auch manchmal sentimental ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen