Suchen Menü

Glücklich heute beim FA gewesen

hallo leute wollt heut mal wieder ein paar freudige nachrichten überbringen.

mein baby ist schon 2,2 cm groß und ich bin bei 9.1 es hat mir im ultraschall gewunken und mit dem arsch gewackelt^^ ich war/ bin überglücklich

zur zeit habe ich die übelkeit überstanden und mein bauch wächst schon.

jetzt mal ne frage an alle mit nabelpircing....

ab wann rausnehmen und ob überhaupt rausnehmen?

Bisherige Antworten

Glücklich heute beim FA gewesen

Hallo!

Weiß nichts genaues! Hab nur mal gehört..

...dass es manche drin behalten können und manche Frühwehnen davon bekommen und es spätestens dann raus muss.

Ich las es erstmal drin und frag beim nächsten Mal FÄin...

LG

mal einschleich

Huhu,
also meine Fa hat gesagt so lange es sich nicht entzündet oder einreisst kann es drinnen bleiben.
Ich hatte meins die ganze Zeit ohne Probleme drinnen behalten. Allerdings hat es sich jetzt vorgestern angefangen zu entzünden ( mein Bauch ist wieder ein ganz schönes Stück gewachsen) und da habe ich es jetzt raus.. Sonst hätte ich es behalten.
LG Schnuller78 (30+2)

Glücklich heute beim FA gewesen

Huhu!

Das ist ja super! Unser Kleines war heute bei 8+4 21mm groß, nur bewegen wollt es sich nicht :-/ :)

Mit dem Nabelpiercing kenn ich mich selbst nicht aus, hab nur von anderen mal gehört, dass sie sich solch einen beweglichen PTSE-Stiftchen eingesetzt haben weil es einfach weicher ist als das Metall.

Liebe Grüße, creamer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen