Glücklich, Hebamme und Kindsbewegungen
ich bin so glücklich im Moment und ich möchte euch so gerne euch mitteilen.
Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme und es hat mir sooo gut getan
Ich war bis jetzt einmal beim US beim FA und nun gestern das 2.mal dann bei der Hebamme.
Nachdem die Hebamme mir ganz viel Mut zu meiner Einstellung gemacht hat werde ich nun nur noch (wenn alles so schön weiter geht wie bisher) die 2 US beim Arzt machen und mich den Rest von der Hebamme begleiten lassen.
Die Hebamme hat dann gleich ein Vorsorgeuntersuchung gemacht und wollte das gleich mal schauen ob man die Herztöne hören kann.
Man konnte die Herztöne super sehen und mein kleines Fibi hat so fest gegen den Knopf getreten das sogar die Hebamme total erstaunt war wieviel Kraft da für 14.SSS dahinter steckt.
Es war so fest das sie es von außen spüren konnte.
Ach ich bin so glücklich schon seit ein paar Wochen war ich ganz fest der Meinung das ich mein Baby spüren kann und sie hat es mir jetzt auch noch bestätigt.
Ach Ihr Lieben bis jetzt hat sich mein größter Wunsch erfüllt ich habe eine "0815 " Schwangerschaft und ich fühle mich so erfüllt davon.
Wenn das noch 24 Wochen so weitergeht bin ich der glücklichste Mensch auf der Erden.
Drückt mir die Daumen das es "einfach" so weitergeht.
Körperlich bin ich noch nicht ganz fit aber das ist so egal.
Ich breche immer noch jeden Tag, schlecht ist mir auch fast den ganzen Tag, die Müdigkeit ist auch noch da aber egal... der Lohn ist sooooo süß..
Oft beschleicht mich so ein Gefühl da ich nicht ganz so glücklich sein darf, aber warum eigentlich nicht.
Ich bin schwanger und ich will jede Minute davon genießen.
Mein Herz ist so voll von Glück und Liebe ich möchte es so gern mit Euch teilen.
Ganz liebe Grüße
Katja mit Fibi im Bauch
Sonnenschein Gina Amalia an der Hand (7 Jahre)
und einen wunderschönen Stern Dala Laila im Herzen
Hallo liebe Katja!
Wahnsinn, dass Du Dein Kind schon spüren kannst! Manchmal denke ich das auch, aber richtig glauben kann ich das eigentlich noch nicht. In der letzten SS habe ich in der 17. SSW das Kind gespürt, und das war schon früh. Naja, vielleicht diesmal in der 14./15. Woche... wäre schön.
Ich werde mich auch auf jeden Fall von einer Hebamme mitbetreuen lassen und hoffe, dass meine Hebi wieder Zeit hat, denn dort war ich sehr zufrieden. Bisher habe ich ab der 20. SSW immer bei Hebi und FA abwechselnd Termine gehabt, das fand ich eigentlich ganz gut.
Übringens ist mir auch immer noch schlecht! Jetzt zwar nicht mehr jeden Tag ununterbrochen, aber immer noch die weit meiste Zeit der Woche. Fertig fühle ich mich auch immer noch, aber ich finde es auch besser zu ertragen, als noch vor 2 Wochen. Das ist tröstlich, dass ich zumindest eine Leidensgenossin habe, bei der auch in der 12. Woche nicht alle Beschwerden vorbei sind. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass es bald besser wird, denn dieser Zustand ist wirklich nicht toll.
Hattet Ihr denn einen schönen Urlaub?
Liebe Grüße von Sunflower
Hallo liebe Katja!
nein wir waren noch nicht im Urlaub ich hatte nur irgendwie Schwierigkeit mit meinem INet.
Ich arbeite noch heute und morgen und dann habe ich meinen langersehnten Urlaub und irgendwie bin ich auch ganz schön durch.
Ich habe seit Januar keinen Tag frei gehabt und bin so was von Urlaubsreif.
Da wir in Bayern wohnen haben wir ja noch bis zum 16.09. Ferien.
Ich bin echt gespannt wie lange das mit der Übelkeit und dem erbrechen weitergeht.
Die Hebamme hat mir ein paar Mittel aufgeschrieben die mir helfen sollen mal sehen.
Bei der letzten Schwangerschaft ging es mit der Übelkeit 32.SSW mal sehen ob es diemal vorher aufhört. :-(
Kindsbewegungen sind sooo wunderschön ich war ja mir ja auch nicht sicher aber das sie es mir bestätigt hat bin ich sooo glücklich das ich mich nicht getäuscht haben.
Ganz liebe Grüße
Katja
Ich freue mich ganz doll für Dich.
Alles Liebe weiterhin Nancy
Liebe Katja,
das sind so schöne Naeuigkeiten ..ich freue mich riesig mit dir [:-} [:-} [:-}
und
könnte einfach dahinschmelzen ..wenn ich deine Worte lese und dieses Glück was du beschreibst ..richtig spüre ..beim blossen lesen ..das hast du ganz wundervoll ausgedrückt ..ein Tränchen der Rührung wegwisch :,(
alles, alles erdenklich Liebe weiterhin !! :IN LOVE:
geniess dein Glück ..denn das sollte eine Schwangere sein ..nichts als glücklich ;-)
ganz liebe Grüsse, Hanka mit Raupe (6+4)
Das ist ja toll......freu mich für dich....
Vielen Dank für Eure lieben und gefühlvollen Antworten !!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen