Suchen Menü

Glück gehabt...

Hallo,
nachdem es mir am Wochenende nicht so gut ging (enormes Druckgefühl im Unterleib + verhärteter Bauch) habe ich heute morgen mal meine Hebamme kontaktiert. Die riet mir dann, direkt meinen FA aufzusuchen.
Dort sagte man mir dann auch, dass ich sofort vorbeikommen sollte. Nach einem CTG und anschließender Untersuchung konnte mein FA zum Glück Entwarnung geben. Keine frühzeitigen Wehen und auch der Muttermund ist fest verschlossen. Mein Zwerg drückt allem Anschein nach auf meine Harnwege. Puh, da ist mir erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
LG
Danielle (27+4)
Bisherige Antworten

Glück gehabt...

Hi Danielle,

schön zu hören, dass der Druck "unbedenklich" ist und Du Dir keine Sorgen machen musst!

Hatte mir nach Deinem Post auch sorgen gemacht, weil mein Kleiner auch häufig auf meinen Beckenboden drückt... Werde es beim nächsten Fa-Termin ansprechen.

LG

Julia

Glück gehabt...

ich hatte am Wochenende auch total dehnungs schmerzen..... aber jetzt ist alles wieder gut meine hebi hat mcih auch untersucht am samstag!!!! Aber alles im grünen bereicht gott sei dank auch bei dir! :-)

Lg Jessie

29+0 O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen