Suchen Menü

Globulis aus der Plazenta

Hallo,
ich habe gelesen, dass man Globulis aus der Plazenta herstellen lassen kann. Ich überlege, ob es sich lohnt und sinnvoll ist so etwas zu machen.
Über Eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
LG Melli
Bisherige Antworten

Globulis aus der Plazenta

Erfahrungen habe ich keine mit Globulis aus der Plazenta, allerdings haben meiner Tochter beim Zahnen damals auch die Chamomilla sehr gut geholfen. Sind ja auch Globulis.
Und mir bei Übelkeit Nux vomica. Innerhalb von 10 Minuten gings mir wieder super.
Also warum nicht. Allerdings finde ich den Preis persönlich zu hoch für Plazentaglobulis. Dafür benötige ich sie zu selten.
LG Michaela

ich habe sie vn beiden ....

Hallo Melli,

ich habe von beiden Autonosoden herstellen lassen und bei zB Erkältungen gebe ich sie auch oft und gerne. Sie helfen recht gut. Auch bei "Milchproblemen" hat es ganz gut geholfen ....

Ob es sich wirklich lohnt weiss ich nicht, aber gerade bei Mädchen sollen sie bei Mens Beschwerden helfen ...... ob wahr ist erfahren wir in ein paar Jahren ;o)

Aber teuer ist es leider ....


Alles Liebe,

Julia

Globulis aus der Plazenta

hallo Melli,
das ist ja cool. Habe ich noch nie gehört!
Gibt es dazu sachliche Begründungen? Wogegen/wofür sollen die gut sein? Und - wie wird's gemacht?
gespannte Grüße
Su

Globulis aus der Plazenta

Hallo Su,
musst mal bei plazentanosoden mit dem üblichen davor und com dahinter schauen.
LG Melli 16+6

Globulis aus der Plazenta

ist das spannend! Danke für den Link. Werde mir mal Gedanken machen, ob wir das machen.
viele Grüße, Su

Globulis aus der Plazenta

Hallo,
ich habe bisher keine Nosoden aus den Plazenten machen lassen, werde dies aber auf jeden Fall beim Baby machen lassen. Ganz günstig ist es sicher nicht, aber ich finde es noch ok. Man gibt oft auch ohne zu überlegen Geld für viel weniger sinnvolles Zeug aus.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen