Suchen Menü

Globuli in der SS erlaubt??? Hilfe, dringend!

HI Mädels,
ich habe vom Zahnarzt Arnica D6 Globuli verschrieben bekommen, auf meinen Wunsch, weil es bei Säuglingen und Kleinkindern sooo toll helfen soll. Ich finde aber nirgendwo etwas darüber, ob ich sie in der SS überhaupt nehmen darf. Im Netz steht, wegen des hohen Alc-Gehaltes nur nach Absprache mit dem Gyn. Hahaha, aber meinem Säugling darf ich sie geben???
Habe jetzt 2x je 7 Globuli genommen, bin aber total verunsichert, ob ich weitermachen kann oder nicht.
Wer hat von euch Erfahrung damit?
Danke für eure Antworten,
Stella mit gezogenem Backenzahn und fieser Entzündung...
19+0
Bisherige Antworten

Globuli in der SS erlaubt??? Hilfe, dringend!

Hallo Stella,
natürlich darfst Du Arnica D6 nehmen, ich sollte sie nach meinen letzten Geburten zur Heilung nehmen (trotz stillen) und in der SS auch!
Jetzt nehme ich auch 2 verschiedende Globuli wegen Halsschmerzen und Krämpfen. Mein Heilpraktiker und meine Gyn. haben da gar nichts dagegen. Natürlich nicht alle Globuli und auch nicht in allen Potenzen!
Arnica D6 ist sehr harmlos!
Schnelle Heilung und gute Besserung,
Christine mit Benjamin, Matteo und 20+4

Globuli in der SS erlaubt??? Hilfe, dringend!

Hallo
das kannst du ruhig nehmen habe das letztens auch genommen nach dem meine Hebamme meinte ich sollte das mal damit probieren. :-)

Danke!

HI Mädels,
danke für die bestätigenden Nachrichten... ich habe die Globuli weiter genommen und habe jetzt schon das Gefühl, mein Kiefer ist weit weniger schmerzenpfindlich! Mal sehen, was der Doc morgen früh sagt, habe direkt um 9 einen Termin...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stella 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen