Suchen Menü

Globuli bei 37,5°???

Hallo Mädels! Wir waren ja aufgrund von Grippe 1 Woche im Krankenhaus mit Eileen. Sie hatte 6 Tage lang hohes Fieber und Mittelohrentzündung. Seit 1 Woche sind wir nun wieder zu Hause und heute fühlte sie sich wieder warm an. Sie hat 37,5° Temperatur.

Gebt ihr bei dieser Temperatur Globuli ? Oder soll ich jetzt erst mal abwarten? Ich bin selber total mies beieinander, voll verschnupft und Halsweh etc. Vielleicht hat sie das von mir?! Aber das kann man ja gar nicht verhindern, wenn man die kleinen den ganzen Tag rumschleppt...

Was würdet ihr machen? LG Regina

Bisherige Antworten

Globuli bei 37,5°???

Huhu,
Ich würde da nichts machen. Max hat super oft temperatur um die 37,2 bis 37,6. Das kann auch von den zähnchen kommen.
Andererseits ist temperatur ja auch wichtig, es zeigt ja, dass der körper gegen etwas kämpft und das immunsystem muss sich ja aufbauen. Ich würde ab 38 ferrum phosphoricum comp. Geben.
Welche globuli würdest du denn nehmen?
Glg, sprosse&max

Globuli bei 37,5°???

Hi Regina,

bei 37,5 würd ich noch nichts machen, das ist bei M. fast Normaltemperatur, aber 38,5 wär ich aufmerksamer, M. hatte letztens 38,6 und über die Nacht wurde es wieder besser. Morgens war es dann bei 38,1 und nun ist er schon wieder weg.

Gute Besserung an euch beiden!

GLG, Susanne

Danke MÄdels, hab nix gemacht, ist wieder gut! Evtl. Zahn?! LG Regina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen