Suchen Menü

Gleich zum Kinderarzt

Guten morgen,
wir haben eine super fiese Nacht hinter uns. Seit 1h habe ich dauergestillt und bin auch seit dem wach.
Ilea hat sich eine fiese Erkältung eingefangen. Der Schnupfen ist nicht mal das Schlimmste, sondern eher der fiese Husten. Sie bellt richtig und weint dann jämmerlich. Ansonsten ist sie gut drauf, aber mit so einem festsitzenden Husten spaße ich nicht. Mag sonst gar nicht so gerne zum Kinderarzt rennen, aber darür muss sie mir was verschreiben.
GLG, Tina mit Emily&Ilea
Bisherige Antworten

Gleich zum Kinderarzt

Moin Tina,
wünsche der Maus gute Besserung!
LG Savi

Wieder zurück....

So, haben es geschafft.
Sie hat jetzt erstmal Hustensaft bekommen.
Stehe da eigentlich gar nicht so drauf, aber habe auch keine Lust, dass es schlimmer wird. Nasennebenhöhlen oder so ein Mist. Ne, kann ich drauf verzichten.
Habe mir auch kleine Spritzen mitgeben lassen, damit ich ihr den Saft besser geben kann.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Hab hier auch 2 Rotznasen! Gute Besserung an deine! LG Katja

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Carmen

Gute Besserung!

Wir hatten zum Glück erst eine leichte Schnupfennase und die ging schnell vorbei.

LG,

Conny, mit Anja, die in 3 Tagen 6 Monate wird =-O

Gleich zum Kinderarzt

Wir waren am Samstag auch beim kinderärztlichen Bereitschaftsdienst, weil Jonathan nach einer Woche Rotznase und Co. plötzlich fiesen Husten gekriegt hat - ich wollte halt, dass die Lunge abgehört wird, wo Gott sei Dank alles okay war.

War sogar ne Ärztin nach meinem Geschmack, die nicht sofort den Rezeptblock zückt und alles aufschreibt, was ihr einfällt, sondern erst mal fragt, was wir daheim haben...

Wir haben uns dann auf folgende Globuli geeinigt: Aconitum C 30 einmalig, dann D 6, Ferrum phosphoricum D 6 und Drosera C 6 - und, ich bin ganz stolz: die hatte ich selbständig auch schon gegeben - es scheint, als ob ich's homöopathisch auch bald bissle drauf habe...

Jonathans Husten ist schon viel viel besser, so dass wir uns Kochsalzinhalation und Co. sparen können.

Euch gute Besserung!

Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 5 1/2 Monate alt

Gleich zum Kinderarzt

Hallo Tina, gute Besserung eurer Maus!!!!! Wie war´s denn beim Kinderarzt, was habt ihr denn verschrieben bekommen? Grüßle von Tina mit Yara 24w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen