Suchen Menü

Gleich noch ne Umfrage wegen Taufe

Ich würde gerne mal wissen wer schon getauft hat und wer die Taufe noch vor sich hat bzw. sie nicht machen lässt.
In welchem Alter tauft ihr die Kleinen?
Wir hatten ja schon im August Taufe und Niklas war da 3 Monate alt.
Ich frage deswegen weil ich gern mal eine Taufbilderparade machen würde, würde aber gerne noch auf die warten die es noch vor sich haben.
LG Miriam
Bisherige Antworten

wir nicht...

Hay Miriam,
wir sind keiner Kirche zugehörig und eher nicht gläubig :) Daher keine Taufe. Sollten meine Kinder aber das mal wollen, dann nur freievangelisch und da dürfen Sie selbst bestimmen wann sie getauft werden wollen...
Gottes Segen haben die Würmer auch so.
Liebe Grüße
Mandy

Gleich noch ne Umfrage wegen Taufe

Ja wir lassen nächsten Herbst Taufen weil wir da auch unsere Kirchliche Trauung nachholen werden. Und da gehts in einem. Und mein Wunsch wäre es das unser kleiner Mann in der Kirche die Ringe zum Altar bringt. dazu muss er nunmal gehen können und das wird nächsten Herbst sicher soweit sein
Alexandra

Enyas Taufe war am 12. Juli (mit 1,5 Mon.)

hallo, wir alle wurden nicht getauft und mach es bei meinen kindern auch nicht LG

Hatten am 23.8. mit 2 Monaten Taufe

Wir lassen nicht taufen! LG

Gleich noch ne Umfrage wegen Taufe

Hallo Miriam,
Johanna ist noch nicht getauft. Ich weiß auch noch nicht, wann es soweit ist. Wir bauen ja noch immer um (zwei Wohnungen im oberen Stock verbinden). Sobald wir fertig sind, werden wir einen Termin vereinbaren. Ich möchte ja die Taufgesellschaft zu uns zu Kuchen und Kaffee einladen, geht aber erst wenn alles fertig ist.
LG
Romana

Gleich noch ne Umfrage wegen Taufe

Leopold wurde am 10.10. getauft und war da fast 5 Monate alt.
LG Laus

Siehe unten... Taufe mit 5 Monaten und 5 Tagen. LG Anne

Gleich noch ne Umfrage wegen Taufe

Wir wollen Freya noch taufen lassen, aber ein Termin steht noch nciht fest.
Jedenfalls so, dass ihr das Kleid ihrer Schwester passt. Paula ist genau heute vor einem Jahr getauft worden :) zusammen mit ihren beiden Brüdern.
Das Kleid hat Gr. 80 ... Paula trug diese Größe mit 1,5-2 Jahren. Freya hat jetzt schon 74 ...
Bei uns ist der Tauftermin auch noch etwas von den Paten abhängig. EIne Patin ist gerade ss... und im Baustress. Muss dann erstmal nachfragen, wie ihr das zeitlich passt.
Also auf uns besser nicht warten mit der Bilderparade.
LG
Denny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen