Suchen Menü

Gleich mehrere Fragen auf einmal...

Hi,
tun Euch Eure Brüste eigentlich auch soooo weh. Also wenn Brüste platzen könnten, wären meine kurz davor. =-O =-O
Kann nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen.
Sind genauso Schmerzen, wie damals bei meiner 1. SS als die Milch eingeschossen ist. Da hatte ich dann aber auch diesen Milchstau oder wie heißt das???
Aber Milchstau kann es ja jetzt wohl noch nicht sein???
Ab der wievielten Woche wird der US nicht mehr von innen gemacht? Möchte gerne Söhnchen mitnehmen, aber der soll nicht sehen, wie der Onkel Doc der Mama so ein Teil reinsteckt.
Brrr ist das kalt geworden. Glaub ich schür mir mal das Öfelchen an.
Freu mich schon wieder sooooo auf den nächsten Termin.
GLG Corinna 7+3 :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Bisherige Antworten

LIebe Corinna,

ich reich dir mal die Hand ..meine Brüste würden auch platzen wenn sie könnten und solche Schmerzen hatte ich noch nie auch nicht beim Milcheinschuss oder bem Stillen ..ich kann sie ja haum waschen und wenn mal meine Kleine ausversehn dran stösst ..höre ich die Englein singen

mein alter FA hat damals schon ab der 12. Woche über den Bauch geschallt ..hält glaube jeder anders :-X ..frag doch einfach mal nach ..bei mir ist es cool ..meine Kleine geht nun am Mittwoch schon das zweite mal mit und schaut mit Papa am Monitor im Nebenzimmer der direkt auf dem Schreibtisch von der FÄ steht und ich beneide die beiden erstens ist der Bildschirm viel grösser und alles viel klarer und deutlicher zu erkennen ..wie im Untersuchungsraum ..diesmal will Papi filmen dann kann ich mir das zu Hause auch nochmal in Ruhe anschaun [:-} ..bin ja immer so aufgeret ..während der Untersuchung

bei uns ist es auch soooooooo kalt ..trotz aufgedrehter Heizung friere ich den ganzen Tag ..komischerweise ist es den anderen hier meist viel zu warm und sie schütteln nur den Kopf ..weil mir ständig kalt ist ;-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

hallo corinna!
eigentlich kann ich dir deine fragen nicht beantworten.
beim nächsten termin gibt es bestimmt nochmal einen vaginalen schall. wäre ja dann das erste screening.
danach liegt ja in der regel erstmal kein schall mehr an, außer es gibt beschwerden oder du zahlst extra dafür.
zum thema brüste, meine sind nur druckempfindlich.
lg, sonja

Hallo Corinna, wir haben heute auch unseren kleinen Ofen rausgeholt *bibber*. Ich weiß gar nicht genau, ab wann der Doc über den Bauch schallen kann, das kommt drauf an, ob du eher dünn bist oder etwas mehr Fett auf den Rippen hast, denn je nachdem sieht man besser oder schlechter über den Bauch. Bei mir hat er in der 1. Schwangerschaft ab der 12. SSW über den Bauch geschallt und es war gut erkennbar alles, ich bin allerdings echt ein Hungerhaken :-)
Und ja, meine Brüste werden gerade auch empfindlicher, heute ist mir das zum 1. Mal so richtig aufgefallen. Grüßle von Tina, die sich auch schon so drauf freut, Sohnemann mitnehmen zu können zum US
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen