Suchen Menü

Gleich erster Hebammenbesuch

Guten Morgen Ihr Lieben
Um 09:00h kommt die Hebamme von nebenan. Mal sehen wie wir mein Problem Haus-Sturz-Ambulante-Geburt hinbekommen.
Ich bin ja mal gespannt.
LG Carmen, die Euch einen schönen ruhigen Tag wünscht 24+2
Bisherige Antworten

Na, wie war der Termin?

Liebe Carmen!
Hoffentlich hattest Du einen netten Hebi-Termin und bist einen Schritt weiter.
Viele liebe Grüße von Sunflower (27+6)

Na, wie war der Termin?

Hallo Sunflower
Nein es war enttäuschend , diese Hebamme nehme ich nicht. Kein Kommentar :-(
LG Carmen 24+2

Na, wie war der Termin?

Schade!
Hoffentlich findest Du bald eine, die besser passt.
LG von Sunflower

*auch neugierig bin* ... ;-)

*auch neugierig bin* ... ;-)

Hallo
Leider war es enttäuschend und ich werde diese Hebamme auf keinen Fall nehmen. Mehr möchte ich nicht sagen...wahrscheinlich liest die noch mit ;-)
LG Carmen 24+2

*auch neugierig bin* ... ;-)

Hallo Carmen,
das tut mir leid.
Hast du nun noch weitere Alternativen gefunden?
Geburtshaus war zu weit wech, oder?
LG Mala

*auch neugierig bin* ... ;-)

Hallo Mala
Das Geburtshaus wäre eine Alternative für den Fall, wenn ich noch Zeit habe. Das gute ist, der Weg zum Geburtshaus führt am KH vorbei. Falls ich es nicht schaffe, springe ich unterwegs raus ;-)
Ich habe ja noch eine Hausgeburtshebamme, die sich im Januar melden wird, in der Tasche. Allerdings wohnt sie noch weiter weg als das Geburtshaus für uns erreichbar wäre.
Mal schauen.
LG Carmen 24+2

*auch neugierig bin* ... ;-)

Hallo Carmen,
am Besten sind sowieso mehrere heiße Eisen im Feuer zu haben ;-) denn letztlich läßt sich nicht alles im Detail planen. Ich nehme an, dass du bei 4 Kindern immer schneller wurdest im Gebären und deshalb große Befürchtungen hast; die hätte ich dann vermutlich auch %) .
Wobei ich bei zwei von drei Geburten spontan entbunden habe und die erste auch fast im Auto stattgefunden hat. Und wider jegliche Statistik dauerte die zweite Spontangeburt 10 Stunden (doppelte an Zeit).
Ich hab einen Wahnsinnsrespekt vor schnellen Geburten und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte nicht wieder eine Dreistunden-Geburt =-O
Und eins musste ich zudem feststellen: Meine damalige Hebamme war eine rasante Autofahrerin, obwohl sie Beifahrerin war, manövrierte sie meinen damaligen Partner durch den Verkehr siegesgewiss die Geburt im Auto zu umgehen ..
Ich drücke dir die Daumen, dass die Hebamme im Januar deinen Vorstellungen entspricht; du einen Spitzen-Eindruck vom Geburtshaus bekommst und das Krankenhaus auf dem Weg auch eine gute Alternative bietet (zumindest ein gutes Landekissen für dich bereithält ;-)
LG Mala

Gleich erster Hebammenbesuch

Huhu Carmen, hab gerade unten gelesen, dass die Hebi nichts war :-( Tut mir echt leid, wäre ja doch super geschickt gewesen :-( Aber die Daumen sind gedrückt, dass die Hausgeburtshebi supernett ist und mit dir auf einer Wellenlänge. Und die anderen Alternativen sind ja auch nicht sooo schlecht. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen