Suchen Menü

Gleich VU und Daumen brauch

Guten Morgen
Um 10h habe ich meine nächste große Vorsorge und ich gehe zum ersten mal ohne meinen Mann hin
:-( Heute wird nochmal der Oberschenkelknochen gemessen. Der war ja auffällig kurz lt. Präenatainstitut.
Bin mal gespannt ob alles nachgewachsen ist und es meiner Kleinen gut geht.
LG Carmen 16+5
Bisherige Antworten

Meine Daumen sind fest gedrückt! LG

Meine Daumen hast du natürlich!!! lg-->

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! LG!

Gleich VU und Daumen brauch

guten Morgen, meine liebe Carmen, :-)

alles, alles Gute für die Untersuchung, meine Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt und meine Gedanken, bei dir/euch!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..für dich und deine Kleine!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Gleich VU und Daumen brauch

Guten Morgen Carmen,

ich wünsch Dir dass Du auch ohne männlichen Beistand heute gut druch die Untersuchung kommst und uns später freudestrahlend berichtest!

Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen!

LG, Johanna 13+3.

Meine Daumen hast Du auch LG Kuerbis

Ich drück´ dir auch die Daumen ! LG Julia

Daumen sind gedrückt! Meld dich gleich!!! glg michi

meine däume sind sehr fest gedrückt

meine Daumen sind auch feste gedrückt lg -->

bin zwar zu spät, trotzdem...

drück ich feste meine daumen. ich hoffe der oberschenkelknochen war heute ok.
bei meinem sohn haben sie damals zwei tage vor der entbindung anhand des oberschenkelknochens die größe und gewicht berechnet - er sollte ca. 3800 - 4000g wiegen und 54cm groß sein. er war dann 48cm groß und 3025g schwer - soviel zur genauigkeit des ultraschalls - leider hat der oberarzt mich aufgrund dieses ultraschalls kräftig geschnitten, da er auch einen großen kopf vermutete und er nicht wollte das ich reiße.
so nun werde ich mit meiner tochter einkaufen fahren - kühlschrank ist leer und heut kommt unser großer aus den ferien bei oma & opa wieder.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drücke auch noch fix. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen