Suchen Menü

Gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))))

Hallo Mädels!

Ich hab gleich einen Termin zum 3D Ultraschall und mein Mann kommt auch mit!!! Freu mich total!!! Wird alles auch auf CD gebrannt vom Doc. [:-}

Allerdings muss ich meinem Doc ein paar unangenehme Fragen stellen! Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch weiterhelfen. Habt ihr das auch schon mal gehabt???: Seit 2-3 Tagen hab ich öfter das Gefühl als käme Luft aus meiner Gebärmutter....sowie wenn man aus einem Luftballon Luft rauslassen würde und dann unten die Schnute (vom Luftbalon) immer auf und zu macht! (Weiß es hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll! Das macht mir manchmal etwas Angst! Und unabhängig davon hab verlier ich seit ein paar Wochen immer Wasser :-X, denke nicht das es Urin ist und merken tu ich davon auch nix...seh halt immer nur das Ergebinss! Und hab ab und zu so ein Stechen bzw. Ziehen (gut das könnte ein Nerv oder die Mutterbänder sein).

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Peinlich =-O aber wenn soll ich denn sonst fragen! Habt ihr sowas auch schon mal gehabt???????

LG Lilli84 22SSW

Bisherige Antworten

und Frage hab (sollte noch zum Thema dazu)

Gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))))

Hi Lilly,
ich würde das auf jeden Fall mit deinem FA besprechen.es muss ja nichts sclimmes sein, aber er kann dann genauer gucken und hat einfach einfach mehr Ahnung!
liebe Grüsse
Friederike

Gleich Termin zum 3D Ultraschall :-)))))

viel Spass beim 3D US :-)...wird sicher super toll...
das andere frag Deinen FA, ein zippen und stechen hab ich auch aber das andere nein, kenn ich auch gar ned..
LG Africanbaby 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen