Suchen Menü

Gleich Hebammentermin........

und ich habe Angst dass sie überhaupt gar keine Herztöne hört.........Ich weiß das klingt echt schwachsinnig aber ich denke dauernd ich müsste doch wenigstens ein flattern oder so spüren........Ich spüre aber gar nix oder wenn dann denke ich das war mein Darm eindeutig weil es auch so selten ist........
Jetzt werde ich wohl später zur Hebamme gehen sie meinte jetzt können wir schon Herztönchen hören aber ich bin mir da gar nicht so sich....
schwangere pffffffff
lg Maria 15+6 morgen endlich 17 ssw [:-}
Bisherige Antworten

Gleich Hebammentermin........

Keine Sorge!! Natürlich hört sie Herztöne. Das wird sich in den nächsten 2 Wochen geben, da wirst du dein Baby täglich spüren.
Liebe Grüße Constance :KISSING:

Gleich Hebammentermin........

Hallo Maria,

ich hatte auch immer Angst, das man das :IN LOVE: nicht hört oder nicht mehr schlägt.Und in der 17ssw habe ich auch noch nichts vom Zwergi gespürt und bei mir war immer alles io.

Es wird schon alles gut sein....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP:

LG Nicole mit Lukas Daniel 23+4

Gleich Hebammentermin........

Huhu,
danke das ist echt lieb von euch ;-))) Ich werde euch nacher berichten :-)
:DRINK:

Gleich Hebammentermin........

ich habe bei meiner Hebamme schon in der 15 woche herztöne hören können...... :-)

und mach dir keine sorgen dein baby spürst du noch früh genug dann kann man echt manchmal nicht mehr schlafen :-) ich habe es erst in 19 woche gespürt also mach dir keine sorgen O:-)

Lg Jessie

24+0 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen