Suchen Menü

Gleich Fa termin :-)

freu mich schon total aber ich glaub heute wird ja nicht geguckt...Hmm aber trotzdem freu ich mich.Krieg ja bestimmt eure Däumchen,oder?Obwohl ich glaube das ich die langsam net mehr brauche,wird schon alles gut sein..

So und dann nochmal ein Klischee bedienen: Hier sitzt ne riesengroße schwarze spinne über meinem Sofa an der Decke und wenn ich sie anschaue bekomm ich gänsehaut :-! find die so eklig und kann sie auch nicht weg machenw eil ich zu klein bin,komm nicht ran nachher fällt sie noch runter und landet auf mir oder so *nochmehrgänsehautbekomm* weiss echt nicht will die auch nicht sitzen lassen,nicht das sie es sich hier häußlich einrichtet...:-(

GlG Kyra

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! Und nimm den Staubsauger mach ich auch immer :-) LG Kicky

Würde ich aber bin leider echt zu klein auch mit staubsauger...mit 1,56 kommt man nicht weit ;-)

**kringlichlach** Wir Erdnuckel haben´s nicht leicht(auch 1,56 m) LG Alex

4 Daumen sind gedrückt...Viel Spaß...

meine daumen sind auch gedrückt!

huhu
darf ich mal fragen zu welchem gyn du gehst?komme ja auch aus laatzen ;-) bzw davon noch ein nebenort ggg
liebe grüße petra mit mirco und jean und krümel (11.ssw)

meine daumen sind auch gedrückt!

Hallo petra,ich komme um genau zu sein aus Gleidingen und gehe zu Frau Dr.Romy Göppel sie ist zwar manchmal etwas hektisch aber ich in sehr zufrieden mit ihr.Wo kommst du denn her?Lg Kyra

meine daumen sind auch gedrückt!

huhu
ich komme aus dem ort neben deinem,wo die metro ist ;-)
ich fahre zu meiner gyn nach lehrte.da bin ich damals hingebracht worden bei jean und hängengeblieben :-) in laatzen war ich bei zweien und bei beiden hat es mir die fußnägel hochgeklappt gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen