Suchen Menü

Gleich Fa-Termin,bin sehr nervös!!

Hallo ihr!!Bin mal gespannt was heute dabei herumkommt,habe ja mehrmals(sehr oft)weiterhin Gebärmutterkontraktionen,deshalb wird heute nochmals nach zwei wochen meine Gebärmutterhalslänge gemessen,ich hoffe es ist alles so geblieben!!Drückt mir bitte die Daumen!!Wie sag ich der FÄ am besten das ich lieber alle 14tage kommen möchte anstatt alle vier Wochen??Ich habe bedenken das sich durch die Kontraktionen evtl.noch mal schneller was ändern könnte,da wären vier Wochen mir echt zu lange!!Muss sie doch verstehen,oder??Liebe Grüsse an euch allen,Linsey!!! ;-)
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!! Fester geht nicht :-) Freu mich auf Deinen Bericht! LG

Halte fest die Daumen!!!!!!

Viel Glück!!

Ich würde ihr meine Bedenken erzählen, wenn sie nicht darauf eingeht, würde ich eine Hebamme fragen ob sie es möglich machen kann, zwischen den Arztterminen einen Termin bei ihr zu nehmen.
Ich drück dir die Daumen.
LG *Fienchen ;-)

Viel Glück!!

also,dem kleinen geht es gut er ist super gewachsen!!sie hat nach dem muttermund geschaut der sei fest u geschlossen,da die gebärmutterhalslänge vor zwei wochen 4.8cm war hat sie diese nicht nochmal gemessen.sie sagte es sei alles bestens soll weiter magnesium nehmen und ganz normal in vier wochen wiederkommen.ich persönlich finde vier wochen sehr lange aber sie meint es gäbe keinen grund öfters zu kommen da die kontraktionen die ich jetzt ca.vier wochen habe bei mir nichts bewirken.aber ich gehe ja zwischen den fa terminen auch zur hebamme,von daher muss ich meiner fä wohl vertrauen.ach und danke fürs daumendrücken.Lg Linsey 23ssw ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen