Suchen Menü

Gleich FA und total unruhig

Hallo alle zusammen,
ich hab in einer Stunde meinen FA Termin zur Babyschau mit Ehemann und kann mich auf nichts mehr konzentrieren %)
An Arbeiten ist gar nicht mehr zu denken. Dabei bin ich mir eigentlich ganz sicher, das alles in Ordnung ist.
Mir ist seit 3 Wochen beinahme dauerschlecht und heute ist es besonders schlimm. Es würde mich echt nicht wundern, wenn er doch noch ein zweites Herzchen finden würde :-P
Gott sei dank habe ich einen super lieben FA, der mich auf Grund meiner Geschichte sehr gut betreut und nichts dagegen hat, wenn ich alle zwei Wochen vorbei komme, obwohl ich weiß, das es übertrieben ist. :-[ Aber in ein paar Wochen habe ich das schlimmste überstanden und dann werde ich hoffentlich auch wieder ruhiger.
Kennt ihr das auch?
Britta mit ItziBitzy 9+2
Bisherige Antworten

Gleich FA und total unruhig

Hey,

ja ich kenn das gefühl auch,könnte auch alle 2wochen wieder zum ultraschall gehen.

Wird schon alles gut gehen,drücke dir aber trotzdem ganz doll die daumen und werde gleich an dich denken.

Berichte doch danach wie es war und vielleicht zeigt du uns ja auch ein tolles bild von deinem krümel.

Lg Barbara (10+6) ;-)

Gleich FA und total unruhig

Hallo Britta,
ich drück dir natrülich erstmal die Daumen, dass alles ganz ganz toll ist:-)
Also, meine FÄ macht es auch so, immer 14 tägigi in den ersten 12 Wochen und hat mir sogar angeboten aufgrund meiner FG Anfang Februar JEDE Woche zu kommen, das wollt ich aber dann doch nicht;-)
LG, emi 7+0

Gleich FA und total unruhig

Hallo Britta,
also erstmal muss ich sagen, ich finde es immer wieder faszinierend wie man seine kleinen Babys im Bauch nennen kann. Toll. Denkst du das es zwei sind, oder hat der Arzt mal was gesagt? Da bin ich ja gespannt. Und es wird auch bestimmt alles in Ordnung sein. Wenn du sooo deutliche SS-Anzeichen hast!!! [:-}
Ich hoffe du zeigtst uns ein Bild von deinem ItziBitzy.
LG und zwei gedrückte Daumen
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Gleich FA und total unruhig

Das ist ganz normal !!!
Ich bin allerdings auch aufgrund der ersten SS in der KiWu-Klinik "verwöhnt". Da mußte ich 1 x die Woche hin!
Als ich am Freitag dann den positiven Test in der Hand hielt bin ich gleich völlig überpräperiert zu meinem Doc und wollte mir Utrogest abholen (die mußte ich 3 Monate nehmen) usw. usw. Und die haben mir nix verschrieben und wollten mich tatsächlich erst in 3 Wochen wiedersehen.
Ich bin auch sowas von aufgeregt und analyisere jeden Ziepen und Zeichen. Entgegen der ersten SS tut sich aber gar nichts, keine Übelkeit, kein Brustspannen.... hmmmmm.
Du siehst ich mach mich auch kirre. tsetsetse
Bestimmt ist alles gut!!!
LG Mona + Mini (4+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen