Gleich Arzttermin...
ich bin auch schon wieder aufgeregt, Muss gleich zum Arzt und bin sooo gespannt! Das ist jedesmal soooo aufregend!
Hoffe ich bekomme auch Daumen von euch. Um 11 gehts los.
LG
Melli
P.s. die hofft heute vielleicht ein Outing zu bekommen und die Daumen auch für ladynight gedrückt hat!
Ja bei mir auch
Hallo Melli,
ja muss auch um 11uhr,und kann jetzt schon kaum ruhig sitzen,alles so aufregend,die zeit vergeht irgendwie langsamer.
Drücke dir ebenfalls die Daumen,hoffentlich haben wir beide später ein outing bekannt zugeben.
lg Barbara
Ja bei mir auch
Dann bin ich ja mal gespannt und drück dir doppelt die Daumen für ein Outing, weil du letztes Mal ja schon enttäuscht wurdest!
LG
Melli (19+3)
Ja bei mir auch
Ich werde wahrscheinlich erst heute nachmittag berichten können, muss noch einiges erledigen.
Werde aber ein däumchen für dich gedrückt halten,das andere halte ich für mich.
Lg Barbara
Ja bei mir auch
So ich werd mal meine Haare föhnen, die Hunde füttern und dann gleich losfahren, bei uns ist das mit dem Parken immer ne Katastophe!
LG
Melli
was ich noch fragen wollte...
LG
Melli
was ich noch fragen wollte...
Schwer zu sagen,mal hab ich das gefühl,ich bekomme einen stupser,aber kann es nicht genau zuordnen.Was ich ganz doll spüre sind die mutterbänder,manchmal kann ich kaum stehen so zieht das auf einmal.
Und du??
Das ist aber auch nur beim ersten Mal so spannend.
In der 2.SS nimmt das deutlich ab. Damals war ich auch immer ganz kribbelig, hab SS-Zeitschriften verschlungen, nach Sachen geguckt und jetzt?
Nahezu nix.
Sachen sind schon da, lesen tut kaum Not, man weiss ja wie SS ist und kribbelig vorm FA-Termin ist man auch nicht mehr wirklich,
Schade, aber ist halt so.
Viel Spaß beim Baby gucken!
LG,
Ava01
Bei mir trifft das nicht zu, ich bin auch schon superkribbelig
wenn ich morgen ein Outing bekomme, werd ich das erste Teil kaufen:-)
Entweder einen blauen oder einen rosanen Strampler...den kriegt mein Männe dann;-)
aber selbst wenns kein Outing gibt-ich bin schon happy wenn alles i.O. ist!
glg und gedrückte Daumen!
emi 16+1
Ungewöhnlich,denn...
Aber ich muss auch zugeben, dass es bei uns ungeplant war.
Dann sieht man das wahrscheinlich noch ein bisschen neutraler und weniger euphorisch.
Ich bin ganz froh, dass der ET noch lang hin ist und ich mich erst dann den Anforderungen mit 2 Kleinkindern stellen muss. ;-)
Wie alt ist dein Kind?
LG,
Ava01
Ungewöhnlich,denn...
mein Sohn feiert nächste Woche seinen 2. Geburtstag.:-)
Ich hatte Anfang Februar diesen Jahres eine Fehlgeburt und von daher mehr Wunschkind könnte dieses Baby nun wirklich nicht sein...wir wollten bewusst keinen großen Altersabstand, klar ist das am Anfang sehr anstrengend aber für die Kinder toll und für die Mama spätestens wenn die beiden dann immer miteinander spielen können auch.
Du hast noch Zeit, dich auf dieses Kind einzustellen und ich bin mir sicher, spätestens wenn du dieses süße Bündel im Arm hälst, schmilzt du dahin;-)
lg, emi
ich schliesse mich emi an...
ich hab am montag den Fein-US und bin jetzt schon kribbelig..und das beim 5. kind....ich finde grad die US Aufnahmen immer wieder spannend was man alles sieht...und hoffe diesmal auf ein 3d bild..*fg*...
wo die euphorie nicht mehr so groß iss ..iss beim einkaufen von babysachen..die schiebe ich als vor mir her....lg sasi 21+0 (19+6)
Dann kommt halt eh naoch dazu, es ist nicht neu und schon ist man nicht mehr so aufgeregt.
LG,
Ava01
P.S: War es bei euch geplant? Freche Frage, ich weiss. ;-) Aber 5 sind ja schon echt viel.
Du bist um ne Woche vordatiert, was? Ich bin mal wirklich sooooo gespannt, was das gleich gibt.*hibbel,hibbel,hibbel*
LG
Melli, die vor Hibbelei den PC doch nochmal angemacht hat *lach*
Und ich musste jetzt beim zweiten Kind schon schlucken.
Naja, "jeder Jeck ist anders" wie der Kölner so schön sagt.
Wir überlegen sogar, dass eventuell einer von uns nach dieser SS die "Leitungen kappen" lässt. ( Wenn Spirale nicht wieder geht)
LG,
Ava01
Bei mir trifft das nicht zu, ich bin auch schon superkribbelig
Ich finde das eine gute Idee mit den Anziehsachen- ich soll Männe eigentlich direkt anrufen.- werde das auch machen, aber wenn ich ein Outing bekomme, dann werd ich ihn auch mal zappeln lassen! *lach*..bis er nach Hause kommt!
vielen Dank für deine Daumen! Und drück direkt nach meinem Arzttermin für dich für morgen los!
LG
Melli
Auch ich bin immer sehr nervös!!!!
Scheint tatsächlich ein großer Unterschied zu sein, ob geplant oder ungeplant SS!!!
Ich bekomme ja mein 3., und bin aufgeregt wie beim ersten! Und die Untersuchungen sind da immer das größte! Leider ist mein nächster Termin erst am 26.09. - 6 Wochen Wartezeit!!!! Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll!
GLG, Daniela 13+0
LG
Melli
Wenn ich das so lese hier, muss es wohl hauptsächlich daran liegen.
Aber meine Schwägerin sagt auch ehrlich- trotz 3 geplanter Wunschkinder- dass sie die Untersuchungen so hingeben hat und nicht mehr nervös war.
Bei meinem Mann ist es auch so. Er fragt nicht mal mehr, wie es beim Fa war. Liegt wohl auch daran, dass er sich eh nicht merkt wann ich hin muss.
So, ist das halt bei jedem anders.
LG,
Ava01
Wir kriegen Nummer 3 ...
LG Stefanie
Wir kriegen Nummer 3 ...
LG
Melli
Wir kriegen Nummer 3 ...
Klar, ist es gut wenn die das Baby schön entwickelt.
Aber was daran ist spannend? Man weiss ja schon, wie die Entwicklung im grossen und ganzen abläuft. :-X
Aber ich habe zum Glück noch keine FGs gehabt.
Dann ist es sicher auch wieder anders.
Zumal du ja sicher auch geplant ss bist.
Das ist bei mir nicht so.
LG,
Ava01
Sooo jetzt kann ich endlich losfahren *freu*
Liebe Grüße und dank dir!
Melli
LG,
Ava01
Hm, ich bin schon immer aufgeregt...
Viele Grüße,
Blaugelb
Hm, ich bin schon immer aufgeregt...
LG
Melli
@ava: geht mir genauso! Bin auch unaufgeregt. lg, ines
Wenigstens mal eine, die das ganze auch nicht mehr vom Hocker reisst. ;-) LG,Ava01
mir gehts wie dir - vielleicht noch "schlimmer" find sogar forum nicht mehr soooo spannend?!
liegt vielleicht wirklich an geplant oder ungeplant schwanger.
lg yespair (irgendwas um die 18ssw)
Gleich Arzttermin...
huhu..na noch ne halbe stunde..bist bestimmt schon weg..drücke die daumen für ein outing...lg sasi 21+0 (19+6)
Gleich Arzttermin...
LG
Melli
Hab feste an Euch beide gedacht und bin auf Euren Bericht gespannt, LG, Janine
Hab feste an Euch beide gedacht und bin auf Euren Bericht gespannt, LG, Janine
LG
Melli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen