Suchen Menü

Gleich 2????

Hallo ihr,

mein kleiner gehört ja auch zu den Zeitigzahnern und kämpft mit seinen 4 Monaten und 10 Tagen nun schon alle weile mit den Zähnen.

Und ich glaub er legt es gleich richtig drauf an und bekommt die beiden unteren Schneidezähne gleich mit einmal! =-O

Den einen kann ich schon ganz deutlich fühlen aber sehen kann ich beide sehr deutlich im Zahnfleisch. Heute ist unten erstmal alles richtig geschwollen!

Aber nun frag ich mich wie lange so ein Zahn brauchen kann bis er richtig durch ist?

Bei meiner Großen war es immer so, dass sie ihre Zähne übernacht raus gedrückt haben und ich dann am nächsten Morgen nur mehr Zahnabdrücke im Finger hatte! %)

LG Marleen

Bisherige Antworten

Gleich 2????

Hi Marleen,
genau, meine kämpft auch schon lange, aber noch gibt es keine Ergebnisse. Ich seh die zwei unteren auch schon schimmern, aber wer weiß, wie lange das noch dauert.
Also bei uns wird es noch ein Weilchen dauern, schätze ich.
LG Anja

Gleich 2????

Hallo Marleen
sorry kann Dir da ned helfen...
bei meiner Grossen hatte ich die Zähne erst endeckt als sie schon durch waren :-) mal zu hoffen das es vll bei der Kleinen auch so ist...
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen