Glaube mein Kleiner hat Mundsoor...
Ärzte sind erst wieder Montag da und zu welchem Arzt soll ich dann gehen oder muss ich dann zu zwei verschiedenen? Wär ja doof.
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
Glaube mein Kleiner hat Mundsoor...
Ich würd in die Kinderklinik fahren. Wir haben glücklicherweise direkt eine bei uns im Ort.
Die können dann ja gleich beides untersuchen und behandeln.
Gute Besserung
LG Nici
darf ich mal blöd fragen.....
wie genau das überhaupt aussieht?
ich hab zwar bei goog** geschaut aber nach dem ersten wurde mir schlecht.....da war ja der ganze mund voller pocken :-!
ist das bei elias auch so schlimm???
ich hab bei sem heute morgen gesehn das er oben in der mitte son kleinen weißen fleck hat (der kein zahn sein kann!!!)....er lässt mich allerdings nicht mehr gucken!
fängt das so an??
sollte ich mal zum arzt nachgucken lassen?
sorry das ich dich jetzt mit fragen löcher da du ja eigentlich gefragt hattest :-[
lg und gute besserung an den kleinen!
amy+sem 29W6T
Hab mir jetzt so ne Salbe aus der Apo geholt und @Amy:
Hab das auch nur bemerkt (er hat nämlich immer ne weiße Zunge), da ich plötzlich Pilzflecken auf der Haut bekommen habe. Da hab ich gleich mal genauer bei ihm nachgeschaut und man siehts auch nur bei genaueren hinsehen.
Also es sieht überhaupt nicht schlimm aus, keine Sorge.
Glaube nicht, dass der Fleck bei Sem auf Milchsoor hindeutet, aber kannst es ja mal beobachten.
Lg und danke dir
werd ich danke!lg
Ich glaub ich antworte zu spät :-( Aber bei mir hat das der Kia verschrieben. InfectoSoor hieß das.Hoffe die anderen...
konnten dir weiterhelfen.
Lg Laura und Vi-Vi
Danke dir, ja, hab mir diese Gel aus der Apo geholt. Hoffe es hilft schnell. Lg
Also bei vivi hat es sehr schnell geholfen. aber man muss es trotzdem ne zeit anwenden.aber das weißt sicher von der apo
thekerin?!
LG
Oh, ist das nicht schmerzhaft für Elias? Ganz schnell gute Besserung für Euch!!! Bussis, GlG
InfectoSoor hat bei uns innerhalb von einen Tag geholfen. ...
vergiss aber nicht deine Brust mit einzuschmieren. Kannst du mit dem selben Mundgel machen (insofern es noch nicht so schlimm ist).
Wenn er noch pilze am Po bekommt gibt es noch infectoSoor Zinksalbe. Wenn die Pilze im Mund schon soweit sind das der Rachen betroffen ist, hat er sie sicher auch schon im Darm. Und dann rate mal wo die als nächstes auftauchen ;-)
LG Beatrice
VIELEN DANK. Weiß jetzt gar nicht, wie das Zeug heißt...ich probiers jetzt einfach mal aus und hoffe auf Erfolg. Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen